Zurück zur Taverne

Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Albus » 28. November 2023, 17:38

Diese beiden minierweiterungen sind soweit ich weiß die einzigen nicht offiziell ausdruckbaren da ich sie aber für meinen Andor - Adventskalender bräuchte , würde ich mich sehr über hochauflösende scans der beiden freuen und wäre jemand so freundlich eine deutsch version dieser spanischen minierweiterung rein zustellen und zu alle dem bräuchte ich noch narkonna in normal größe
Ich weiß das ist sehr viel aber ich dachte Fragen kostet ja nichts
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. November 2023, 18:27

Guck mal im Wiki unter Mini Erweiterungen. ;)
Sonst könnte ich dir nen Scan von Varatans Leuchtturm machen, aber wenn die Bilder aus dem Wiki reichen, könnte ich mir den Aufwand sparen.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Albus » 28. November 2023, 18:40

Leider gibt es im wiki davon keine bilder und bei bgg sind die bilder nicht so gut
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Phoenixpower » 29. November 2023, 08:17

Hier hab ich zumindest das letzte Lagerfeuer auf meinem Laptop gefunden:
Das letzte Lagerfeuer.pdf
(486.28 KiB) 50-mal heruntergeladen


Eine deutsche Version des Leuchtturms gibt es in Bergfelds Dropbox, hier hab ich sie runtergeladen:
Varatans Leuchtturm.pdf
(551.72 KiB) 51-mal heruntergeladen


LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2808
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Albus » 29. November 2023, 09:08

Vielen dank !
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Bergfeld » 29. November 2023, 12:13

Meine Dropbox ist nach wie vor online.
Sollte es mal Probleme beim Zugriff geben, einfach mir eine Info dazu geben.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Phoenixpower » 29. November 2023, 16:48

Hallo Bergfeld,

als ich heute Morgen in deine Dropbox geschaut hat, meinte mein Handy, dass sie nicht existiert, aber als ich später dann am PC nochmal nachgeschaut hab, war alles da.
Vielen Dank dafür, dass du diese Sammlung immer noch zur Verfügung stellst :)

Das gab habe ich zu einem gibt geändert, die Formulierung hatte ich nicht mehr angepasst als ich dann den Leuchtturm ergänzt hab.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2808
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Varatans Leuchtturm und das letzte lagerfeuer

Beitragvon Bergfeld » 29. November 2023, 19:02

Es freut mich, wenn meine Sammlung nach wie vor Freude bereitet.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde