Zurück zur Taverne

Passwort ändern?

Passwort ändern?

Beitragvon Tassilo » 2. Juli 2013, 20:17

Wie?
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Passwort ändern?

Beitragvon Gilda » 3. Juli 2013, 12:52

Hallo Tassilo,

ich habe deine Frage an den Forums-Admin weitergegeben.
Ich melde mich bei dir sobald ich Näheres weiß.


Schöne Grüße, Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Passwort ändern?

Beitragvon Gilda » 11. Juli 2013, 09:29

Hallo Tassilo,

das ändern des eigenen Passworts sollte nun funktionieren. Die Funktion findet man im “Persönlichen Bereich” –> “Registrierungsdetails ändern” –> “Neues Passwort”

bzw. unter dem direkten Link:
ucp.php?i=profile&mode=reg_details


Liebe Grüße
Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Passwort ändern?

Beitragvon Tassilo » 11. Juli 2013, 09:58

Super, danke für die gute Betreuung.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Passwort ändern?

Beitragvon Tassilo » 27. März 2014, 08:10

Gilda hat geschrieben:Hallo Tassilo,

das ändern des eigenen Passworts sollte nun funktionieren. Die Funktion findet man im “Persönlichen Bereich” –> “Registrierungsdetails ändern” –> “Neues Passwort”

bzw. unter dem direkten Link:
ucp.php?i=profile&mode=reg_details


Liebe Grüße
Gilda


Hallo Gilda,
der Link funktioniert noch, die Menüs leider nicht mehr.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Passwort ändern?

Beitragvon MarkusW » 27. März 2014, 08:54

Aha. Wollte gestern mein Passwort ändern und habe das entsprechende Menü nicht gefunden. Nun weiß ich auch warum. :(
Der Link funktioniert zwar und ich habe auch fleißig alle Daten eingegeben, als ich dann aber den Button Aktivieren gedrückt habe und später dann den Button Zurücksetzen, passierte: . . . . . Nichts! :(

Da ich gerade überall mein Passwort umstelle, wäre diese Funktion schon wichtig für mich!

Lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Passwort ändern?

Beitragvon Gilda » 28. März 2014, 09:05

Hallo zusammen

ich gebe das mal an die Technik weiter. Aber ihr wisst ja, die Andorischen Mühlen mahlen net so arg schnell. :)

LG
Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Passwort ändern?

Beitragvon Mjölnir » 28. März 2014, 09:15

Gilda hat geschrieben:...die Andorischen Mühlen mahlen net so arg schnell. :)

Ich finde das nicht schlimm. Im gewöhnlichen Alltag hat doch niemand mehr auch nur 5 Minuten Zeit, auf eine Antwort zu warten und will Auskünfte SOFORT und die Erledigung von Aufgaben JETZT.
Sollte die nicht augenblickliche Durchführung der technischen Korrekturen in der Taverne am Ende doch wider Erwarten dazu führen, dass sich die Welt nicht mehr weiterdrehen will, bekommen wir das vermutlich mit. ;)
Andernfalls hat es auch noch ein, zwei Minütchen länger Zeit - ganz sicher... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Passwort ändern?

Beitragvon Lobo » 8. April 2014, 20:08

Leider kann man immer noch nicht sein Passwort ändern. :(
Lobo
 
Beiträge: 12
Registriert: 20. März 2013, 21:00