Zurück zur Taverne

Heldenkombinationen

Heldenkombinationen

Beitragvon Albus » 4. November 2023, 20:36

Hallo hier werde ich euch ein paar helden kombinationen vorstellen die aus irgendeinem grund zusammen passen
-Krieger ,bis zu : 5 spieler
Thorn
Orfen
Stinner
Grent
Trieest
Norden ,bis zu : 6 spieler
Bragor
Stinner
Iril
Leander
Drukil
(Dunkle )Eara
Helfers helfer ,bis zu : 3 spieler
Kheela
Darh
A´ch
Feuer,bis zu : 3 spieler
A´ch
Tenaya
Trieest
Silberland ,bis zu : 3 spieler
Leander
Iril
Drukil
Run ,bis zu : 3 spieler
Ijsdur
Thorn dlh
Forn
Danwar ,bis zu : 2 spieler
Jarid
Trieest
Magier ,bis zu : 2 spieler
dunkle Eara
Jarid
stabträger ,bis zu : 3 spieler
Leander
kheela
(Dunkle )Eara
Zwerge ,bis zu : 2 spieler
Iril
Kram
Seher ,bis zu : 4 spieler
Iril
Leander
Grent
Fenn
Barbaren ,bis zu : 3 spieler
Barz
Grent
Fenn
Groß ,bis zu : 4 spieler
Thorn dlh
A´ch
Drukil
Bragor
Liebespaar ,bis zu : 2 spieler
Chada
Thorn
Fernkämpfer ,bis zu : 4 spieler
Chada
Bragor
Arbon
Barz
Königliche Familie ,bis zu : 3 spieler
Stinner
Chada
Kram
Brunnen ,bis zu : 4 spieler
Thorn
Jarid
Iril
Bragor
Frauen power ,bis zu 6 spieler
Chada
Eara
Kheela
Darh
Acˋh
Iril
Unter Rekas obhut , bis zu 2 spieler
Forn
Chada
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Kamuna » 4. November 2023, 21:00

Eine tolle Liste! Eine Frage: sind mit königliche Familie, Menschen königlicher Verwandtschaft oder Leute die später Könige/Fürsten werden? Bei erstem zählt Kram wohl nicht dazu, er ist ja nur ein Zwerg aus den Tiefminen.

Warum ist Eara keine Magierin und die dunkle Eara keine Stabträgerin?
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. November 2023, 21:32

Bei der Überschrift dachte ich erst an Spieltische Kombinationen und nicht an Storytechnische. Aber dass ist auch spannend.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Albus » 5. November 2023, 07:18

Kamuna hat geschrieben:Eine tolle Liste! Eine Frage: sind mit königliche Familie, Menschen königlicher Verwandtschaft oder Leute die später Könige/Fürsten werden?

Sowohl als auch

Warum ist Eara keine Magierin und die dunkle Eara keine Stabträgerin?
[/quote]
Das liegt daran das eara als zauberin oder eben als dunkle magierin beschrieben wird . Zum zweiten punkt : wird gleich ergänzt
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Albus » 5. November 2023, 07:25

Qurunatobra213 hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich erst an Spieltische Kombinationen und nicht an Storytechnische. Aber dass ist auch spannend.

Bei spieltechnischen habe ich eine Empfehlung für legende 17 : kram + hoffnungskarte ,iril + hoffnungskarte,Grent,Jarid,Chada + hoffnungs karte,forn+hoffnungskarte
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Qurunatobra213 » 5. November 2023, 07:32

Ich hab da auch ein Renn und Hexentrank Team für DlH:
Forn (mit 2.SF)
Chada (mit 2.SF)
Thorn (2.SF nicht relevant)
Thorn und Forn als super Läufer-Duo (Max. 33Felder die Forn mit Thorns Unterstützung zurück legen Kann)
Forn und Chada als Sternenkraut Anbau- und Trankbrau-Duo.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Albus » 5. November 2023, 08:59

Ja die kombo forn + chada ist immer im grauen gebirge und krahd gut
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Kamuna » 5. November 2023, 19:11

Meine Lieblingscombo ist, da ich meistens alleine oder zu zweit spiele, meistens Eara+Forn oder Eara+ Àch. Bei erstem kann Eara sämtliche Wp verlieren und Forn kriegt alle WP um zu laufen und für den 3.Würfel.

@Albus: Glückwunsch zum 100.Beitrag!
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Qurunatobra213 » 5. November 2023, 20:27

Stimmt Forn + Eara ist auch gut.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 100.Beitrag Albus!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenkombinationen

Beitragvon Albus » 5. November 2023, 20:39

Ist mir garnicht aufgefallen :oops:
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Nächste