Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Phoenixpower » 2. November 2023, 17:26

Auch ich hab mittlerweile beide Falken empfangen, vielen Dank an Moai und die Katze :D
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2808
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Phönix » 2. November 2023, 19:23

Bei mir kam der Falke schon am Montag, aber ich hatte keine Zeit zu antworten. :D

Auch von mir ein Dankeschön an die Schlafende Katze, nur hätte ich da eine Frage: Sind bei den anderen die Minis auch nicht signiert?

Macht nichts wenn es so gedacht war, aber ich wollt's nur wissen.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Dxdiag09 » 3. November 2023, 09:22

Die Falken haben jetzt auch meinerseits ihren Dienst erwiesen. (War zwischenzeitlich leider im Urlaub) Ich konnte mit beiden in Kontakt treten, vielen Dank nochmal für den Aufwand; echt eine tolle Aktion! :)
Dxdiag09
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. September 2023, 21:20

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Moai » 4. November 2023, 10:53

Hallo UhrMensch und Ziege

Meldet euch mal, ich habe immer noch 2 Grents für euch bei mir rumliegen.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Butterbrotbär » 5. November 2023, 23:52

Ich konnte dieses Wochenende in den Genuss von Grent kommen. Kaum ausgepackt, gleich in einem Testspiel genutzt ;) Nochmals Danke an die Schlafende Katze fürs Ergattern! :P
@Phönix: Ja, meine Minis waren auch unsigniert.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Bhim » 6. November 2023, 10:10

Kar éVarin hat geschrieben:
Bhim hat geschrieben:Oh nein, hätte ich das mal gewusst bzw. früher gesehen! :-) Hab noch Bekannte und Freunde gefragt ob sie was mitbringen können, aber das hat leider nicht geklappt. Weiß irgendwer ob es noch einen anderen Weg gibt oder geben wird um dran zu kommen?

Hallo!

Schreib einfach hier, was du gern hättest, vielleicht hat ja noch jemand was übrig!
Ansonsten wüsste ich jetzt keine Mini oder ähnliches, die es nur auf der Messe gab. Die kommen immer mal wieder bei einem Gewinnspiel oder so...

Grüße
Kar


Oh wow, das wäre natürlich mega! Also sollte noch jemand einen "Grent, der Bergkrieger von Greifenfels" abzugeben habe würden wir und unsere ansonsten komplette Sammlung tierisch freuen! :D
Bhim
 
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2020, 13:14

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Okc, der Elf » 6. November 2023, 14:46

So, ich will mich auch nochmal richtig bedanken, bei Troll, allen Mitbringenden und dem Falknerteam!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon UhrMensch » 6. November 2023, 19:18

Moai hat geschrieben:Hallo UhrMensch und Ziege

Meldet euch mal, ich habe immer noch 2 Grents für euch bei mir rumliegen.

LG Moai

Hallo Moai,

ich habe vor ein paar Tagen einen Falken losgeschickt und gestern die Bestätigung bekommen, dass er bei Casimir angekommen ist.

Danke schon einmal für's Mitbringen. :)
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Baba » 9. November 2023, 15:44

Schlafende Katze hat geschrieben:Mea Maxima culpa!

Der Falke mit deiner und Koraphs Adresse hat sich doch tatsächlich ganz hinten im Verschlag versteckt und ich habe ihn übersehen. :oops:

Kommt morgen!
Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast!


Hallo Katze,

jetzt hatte es mich ordentlich zerlegt... Jedenfalls kein Problem, bei der Masse an Falken. Und immerhin machst Du (und die anderen) das ja zum Spaß, insofern bin ich da unglaublich froh und dankbar für diesem Service.
Aber leider, leider ist immer noch kein einziger Falke bei mir angekommen. Habe eben noch einmal gründlich geschaut. Außer Casimirs Bestätigung absolute Leere in der Falknerei, und dabei habe ich schon ein paar extra Mäuse für Deine Falken bereitgestellt.
Könntest Du bitte noch mal schauen?
VG Baba
Baba
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mai 2019, 16:11

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Qurunatobra213 » 14. November 2023, 18:56

Nun ist auch mein Paket eingetroffen. Nochmals danke an alle Mitbringer in an TroII für die Organisation.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

VorherigeNächste