Zurück zur Taverne

Die Taverne in Aufruhr!

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Tost » 20. Oktober 2014, 17:50

Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen und nochmal sagen, dass du ein echt super gutes Spiel gemacht hast, dafür ein dickes fettes Lob. Auch nochmal ein dankeschön
für die Bonus-Legenden und Mini-Erweiterungen, die Artworks etc. :)

P.S.: Man muss noch die Enwickler der Legende hoch leben lassen,
echt klasse was hier so alle leisten :D

P.P.S.: Auf singen verzichte Ich jetzt mal :roll:
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Horus68 » 21. Oktober 2014, 11:48

SOOOO, falls ihr es noch nicht gesehen habt. Gilda hat die Legende online gestellt.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon ck08150077 » 21. Oktober 2014, 12:28

Entspricht die gedruckte Legende dem Originalmaterial? Welches Material wurde für den Druck verwendet?
ck08150077
 
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mai 2014, 12:52

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Mjölnir » 21. Oktober 2014, 12:57

Hallo zusammen,

die Online-Version ist 1:1 identisch zur Version, die Michael geschenkt bekommen hat; natürlich kann man hier keinen Karton und auch keinen Einleger für die Karten downloaden. ;)
Die Karten wurden im "Original" beidseitig bedruckt auf ca. 350g-Papier gedruckt.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon XXL Rated » 26. Oktober 2014, 11:49

Hallo Micha, hallo liebe Andor-Fan-Gemeinde,

ganz großes Kino ist mal wieder die Fan-Legende. Als ich am Samstag mit Michael W. gute 45 Minuten in der Schlange in Essen stand und wir ein wenig fachsimpelten, wußte ich noch nichts von dieser tollen Fanlegende. Ich freute mich unseren "Meister" mal persönlich zu begegnen und war ebenfalls überrschat, dass er sich wirklich die Zeit nahm einen kurzen Plausch zu halten und eine persönlicher Widmung auf die Zusatzkarte zu schreiben. Die Legende ist jetzt heruntergeladen und wartet aufs ausschneiden und laminiert werden.
Sobald es die Zeit zuläßt, wird sie gespielt. Danke an alle Beteiligten für die viele Arbeit und Stunden der Herstellung.

Gruß
XXL-Rated
XXL Rated
 
Beiträge: 15
Registriert: 26. Januar 2014, 17:21

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Thor » 26. Oktober 2014, 23:22

Hallo Michael, hallo beisammen,
auch ich kann dem gesagten nur zustimmen und möchte mich für die Stunden bzw. Tage die wir damit schon Spaß hatten herzlich bedanken.
VLG Thor
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon doro » 27. Oktober 2014, 13:24

Wir alle hatten unglaublich viel Spaß bei der Entwicklung dieser Tavernenlegende und waren im wahrsten Sinne des Wortes in Aufruhr, ob das wirklich funktionieren würde.
Wie alle sehen können - es hat funktioniert!

Und du, lieber Michael, wirst, wenn du irgendwann diese Legende spielst, begeistert sein, was du mit deinem Spiel angestoßen hast, wie detailreich und liebevoll wir die von dir gegebenen Figuren umgesetzt haben. Und du wirst merken, wie dankbar wir alle dir sind, dass du uns dieses wunderbare Spiel geschenkt hast.

Ein Wort zum Schluss: Man konnte dir deine Überraschung sehr gut ansehen und auch die Freude, die du verspürt hast.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Vorherige