Zurück zur Taverne

Die Taverne in Aufruhr!

Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Michael Menzel » 19. Oktober 2014, 10:50

Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich hier in der Taverne für die tolle Überraschung bedanken, die ihr mir mit der Fan-Legende "Die Taverne in Aufruhr" gemacht habt.
Wahnsinn! Vielen Dank!

TavernenLegende_small.jpg


Und tatsächlich fehlen mir hierbei die Worte um zu beschreiben was das für mich bedeutet. Allein die Abstimmung durch das Forum und die Beharrlichkeit das Projekt über Monate voran zu treiben, finde ich beeindruckend. Und es macht mich unglaublich stolz wenn ich sehe, dass Andor in euren Händen so schön gedeiht und immer größer wird.


Vielen Dank
Micha

P.S.: Ich nehme an, dass Gilda die Legende denn dann auch bald allen zugänglich macht und online stellt.
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Hadria » 19. Oktober 2014, 11:05

Die Karten sehen schonmal gut aus, dann wird die Legende wahrscheinlich noch besser sein. Den Teil den ich schon gesehen habe fand ich echt toll.
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Horus68 » 19. Oktober 2014, 11:33

Ich bin ja gespannt ob du lieber Michael diesesmal deinen "Leitsatz: ich spiele keine Fanlegenden" aufgibts und uns hier von deinen Erfahrungen mit dieser (sowei ich sie sehen und daran mitarbeiten konnte) schönen Legende berichtest.
Währe schon eine Rückmeldung vom "Meister" zu bekommen. Und du weißt ja, bei Fragen stehen dir die Tabernengäste stehts zur Verfügung!
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon MarkusW » 19. Oktober 2014, 20:12

Hallo Michael,

das ist echt toll, wie du dich darüber freust. :)
Die Aufmachung und Umsetzung der Legende auf Karten sieht ja echt sehr gut aus.
Ich hätte zu gerne dein Gesicht am Freitag live gesehen...
Ich finde es auch echt super, wie du jeden Fan bei der Autogrammstunde begrüßt und dir ein paar Sekunden Zeit nimmst, obwohl die Schlange echt lang war.
Es war ein besonderer Moment für mich am Samstag...
Die Entwicklung der Gemeinschaftslegende (hier spreche ich sicher für alle) hat echt sehr viel Spaß gemacht und passt thematisch auch gut zu Andor als Koop-Spiel.
Ich für meinen Teil muss eigentlich dir danken:
Für die Begeisterung und Kreativität, die du in mir mit diesem Spiel geweckt hast und
vor allem die Möglichkeit, sich in diesem wunderbaren Forum mit anderen Begeisterten austauschen zu können.

Also: Vielen Dank :!:

LG MarkusW :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Proxima55 » 19. Oktober 2014, 20:42

Ich bin natürlich auch gespannt auf deine Meinung dazu, wenn du sie denn spielst. Spätestens nach Andor III dann oder? Wobei fraglich ist, ob ich mich so lange gedulden kann ;)
Proxima55
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon MrFrog » 19. Oktober 2014, 20:47

Fast schon schade, dass ich schon am Freitag in der Schlange stand (glücklicherweise relativ weit vorne), das hätte ich zu gerne mitangesehen!

Aber ich schließe mich mal an: Du hast einen super sympathischen Eindruck hinterlassen und ich freue mich, dass sich Autor und Community gegenseitig so toll "beflügeln". Habe ich in dieser Form bisher noch nicht erlebt!

Danke für meine signierte Nixe! ;)
MrFrog
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Dezember 2013, 14:52

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Lucy-von-Andor » 20. Oktober 2014, 05:20

Lieber Micha

es freut mich, dass uns die Überraschung gelungen ist – es war einfach an der Zeit, unseren Dank für dieses großartige Spiel nicht nur immer zu schreiben, sondern auch mal für dich „greifbar“ zu machen.

Wie sicherlich auch alle anderen Legendenbastler bin ich gespannt, ob du Deinen Grundsatz bezüglich der Fanlegenden dann doch dieses eine Mal außen vor läßt ;) - ich hoffe sehr, dass unser Riesenkartenstapel Dir beim Spielen genauso viel Freude und Spass bereitet, wie uns allen im Laufe seiner Entstehung.

Lg Lucy-von-Andor
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Damian » 20. Oktober 2014, 05:32

@MarkusW Hast du vollkommen recht!Das muss ja auch mal gesagt werden :)

Ich war zwar weder bei der Entstehung der Legende beteiligt,noch auf der Messe,finde das ganze aber jetzt schon super und freu mich auf die Download Möglichkeit.

Jetzt heißt es warten.

Aber da das ein guter Zeitpunkt scheint auch von mir nochmal:
DANKE Micha für dieses wundervolle Spiel.
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Antigor » 20. Oktober 2014, 08:32

Ja von mir auch ein großes DANKESCHÖN! Ich wär gerne in Essen gewesen, ist aber einfach zu weit weg. :cry:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Die Taverne in Aufruhr!

Beitragvon Ent » 20. Oktober 2014, 16:47

Hallo
leider konnte ich auch nicht zur Messe, um das Erlebnis mit zu bekommen, aber die Überraschung war ja ein voller Erfolg wie ich das lese. Sonst kann ich mich nur den Rest anschliessen. Bin jetzt auch sehr gespannt auf was nun folgt :).

Mfg Ent
Ent
 
Beiträge: 136
Registriert: 28. April 2014, 11:15
Wohnort: NRW

Nächste