Zurück zur Taverne

38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese DISKUSSION

Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese DISKUSSION

Beitragvon Qurunatobra213 » 16. November 2023, 18:19

Richtig. Und zwar unter den Namen:
Narbatobra der Grauskral
Tobraiah die Hexe der Düsternis
Alle drei Stammen aus Haknadord.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese DISKUSSION

Beitragvon Phönix » 18. November 2023, 10:33

Da ich am Abend Besuch bekam, konnte ich leider nicht beim Life-Ticker dabei sein. :cry:

Nun zum Feedback:

Du als SI warst eigentlich ganz gut, nur würde ich mir, vor allem bei Andor, mehr Bilder wünschen und, wie loro schon gesagt hat, die Legende für 5-6 Spieler zu machen.

Die Legende fand ich an sich spannend, nur bin ich nicht so der Fan von inoffizielen Spielplänen und erfundenen Welten. Aber jedem das seine und was mich am meisten interessiert, ist die Methode mit welcher du die Namen erfunden hast. :geek:

Im Großen und Ganzen war's ein schönes Tavsp.
LG Phönix

PS: Wird es eine Fortsetzung geben?
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese DISKUSSION

Beitragvon Qurunatobra213 » 18. November 2023, 10:56

Die Namen sind Hadrisch.
Die Fortsetzung werden die Abenteuer in Haknadort.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Vorherige