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38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 19. Oktober 2023, 19:37

F hat geschrieben: „Ich bin kein Mörder! Ich wurde beschuldigt den Mord begangen zu haben, aber ich war es nicht! Keiner glaubt mir. Deshalb wurde Ich verbannt. Da ich als Verbrecher bezeichnet wurde, jagen mich meine Feinde. Kuratan freut sich über ein neues Mitglied in seiner Totenarmee, Narbatobra und seine Skrale auf Fleisch und Tobraiah ist sauer auf meine gesamte Familie, weil einer unserer Vorfahren einen Scherz über sie gemacht hat.

-Wählt/lost/etc. Eine „Der Feind“ Karte.


Was wollt ihr?
Wer wird euer Endgegner?
Wollt ihr wählen?
Oder wollt ihr vorher die Effekte wissen?
Oder soll ich losen.
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Oktober 2023, 12:26

Gelost wurde Kuratan der Herrführer der Totenarmee…
Kuratan Herrführer der Totenarmee hat geschrieben: -Stellt Kuratan auf Feld 443
-Stellt Skelette auf die Felder:
444 bis 452
Skelette:
-2SP
-9WP
-Rote Würfel
-Besonderheiten:
-Die Skelette müssen in der ersten Kampfrunde besiegt werden, um eine Belohnung zu erhalten.
-Der Erzähler geht erst nach jedem zweiten besiegten Skelett ein Feld weiter.
-Ein Held kann Skelette nicht passieren. Wenn ein Held das Feld eines Skeletts betritt, muss er dort stehenbleiben, bis das Skelett besiegt wurde.
-Belohnung: 1SP oder 5WP

Kuratan:
- Bei Spielern Stärkepunkte
2 20
3 30
4 40
- WP 20
- Schwarze Würfel
-Besonderheiten:
-Für jedes Skelett hat er 2SP mehr
-Da er schon Tod ist kann ihm das Eisschwert nichts anhaben.
-Wenn er besiegt wurde wird der Erzähler auf Feld N versetzt.
Hinweis: Kuratan und die Skelette Ignorieren Kreaturen.

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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 25. Oktober 2023, 19:06

- Tenaya gibt Fenn den ES, nimmt sich dafür 1x weiße Warzwurzeln und läuft zum Feld 407, wo sie die Blaubachbeeren einsammelt. (2.h)
- Ijsdur versetzt den Yetohe-Krieger auf das Feld 415. (1.h)
- Fenn lässt 1x Warzwurzeln in der Zeltstadt liegen, setzt den Raben ein und deckt schon mal das Schnep auf 440 auf (Greifentafel). Dann folgt er Tenaya nach 407. (2.h)
- Tenaya läuft ein Feld weiter und sammelt auf 408 den SP ein. (3.h)
- Ijsdur marschiert direkt zum Felltroll auf 415 (5.h) und legt schon mal einen Eisblitz auf seine SP-Leiste. Beim Felltroll lag -2Wp. Jetzt het er nur noch 11Wp.
- Fenn läuft ebenfalls zum Felltroll. (4.h)
- Tenaya gesellt sich auch noch dazu. (4.h)
- Ijsdur lädt die anderen beiden zum Kampf ein. Wir setzen Fenns Horn (evtl. auch das Messer) sowie das Eisschwert ein. (hoffentlich nur 1 KR - 6.h/5.h/5.h)
Ijsdur: 4+11=15
Fenn: 4(;3)+1=5
Tenaya: 6(;6;5) +3=9
15+5+9+6(Yetohe Krieger)=35
Felltroll: 5(;4;2) +12=17
17-35=-18
15WP-18=-3WP
Gewonnen!
Als Belohnung erhalten Fenn 2 und Tenaya 1 SP.
- Fenn läuft über die Höhle nach 421, wo er den ES ablegt. (7.h)
- Tenaya geht Richtung Südwesten, um die übrigen Schneps aufzudecken, und bleibt auf Feld 418 stehen. (7.h) (ich lass sie mal ihr Feuer anzünden)
- Ijsdur versetzt Grob auf das Feld 443. (7.h)
- Alle drei gehen schlafen. Ijsdur wartet auf seinem Feld auf den Wargor von 418.

Ein Bild kann morgen Früh folgen. (Wenn ihr eins braucht.)
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 26. Oktober 2023, 18:43

Hier das Bild:
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 29. Oktober 2023, 13:27

- Fenn geht auf Feld 425 (1. Stunde)

- Tenaya entzündet das Feuer in ihrer Hand und geht danach auf Feld 431. Sie deckt die Schneps drumherum auf. (2. Stunden) Schneesturm auf Feld 434; rotes Blutkraut auf 429 und 432.

- Ijsdur bekämpft den Wargor und wählt als Belohnung 1nen Stärkepunkt (1. Stunde)

- Fenn passt und entfernt das Sternchen von Feld 425, er setzt seinen Raben ein und deckt das Schneps auf Feld 439 auf (2. Stunde) Es ist die Büffel-Tafel.
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 29. Oktober 2023, 17:35

- Tenaya geht auf Feld 432 (3. Stunde)
- Ijsdur geht auf Feld 411 (2. Stunde)
- Fenn geht auf Feld 423 und tauscht Feuerholz gegen Trinkschlauch.(2. Stunde)
- Tenaya geht auf Feld 438 ( 5. Stunde)
- Ijsdur geht auf Feld 410. (3. Stunde)
- Fenn geht auf Feld 410. (6. Stunde)
- Tenaya geht auf Feld 439 und holt die Tafel (6. Stunde)
- Ijsdur lädt Fenn zum kämpfen ein. Fenn nimmt sich 1 Stärkepunkt als Belohnung. (7. Stunde) (4. Stunde)
- Fenn geht schlafen und beginnt somit den neuen Tag.
- Tenaya geht auf Feld 439 und holt die Tafel (7. Stunde)
- Ijsdur geht bis zur 7. Stunde in die Zeltstadt. Ich lasse ihn dort das Feuer entzünden. (7. Stunde)
- Tenaya geht auf Feld 441 (8. Stunde)
- Ijsdur geht schlafen
- Tenaya geht schlafen
Nächster Tag Aktualisierung
Wenn ihr ein Bild braucht, kommt es nachher.
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 29. Oktober 2023, 20:25

Hier das Bild:
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Edit: der Erzähler ist jetzt auf Feld K. Es kann gut sein, dass Tenayas Stärkepunkte verrutscht sind.
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. November 2023, 14:57

- Fenn läuft nach 408 (1.h)
- Tenaya besucht die Tote Festung. (1.h)
- Ijsdur geht nach 404. (1.h)
- Fenn läuft weiter nach 407. (2.h)
- Tenaya passt und entfernt das letzte Sternchen. (2.h) Nächste Aufgabe erfüllt. Auf Feld 436 entdeckt sie einen Sturmgor in einem Schneesturm.
- Ijsdur zieht ein Feld weiter nach 455. (2.h)
- Fenn läuft weiter nach 455. (3.h)
- Tenaya durchquert den Geheimgang und landet nicht auf 436. Dort ist ein Schneesturm verborgen, deshalb läuft sie natürlich gleich weiter nach 433.
Moai hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage an Q: Wo sind denn die eigentlich die Schneps geblieben? Es erscheint mir, als würden auf dem Spielplan mehrere aufgedeckte Schneps fehlen. z.B. das zweite -2 WP und der eine oder andere Schneesturm.
Und Ijsdur müsste jetzt noch 1x Brennholz haben, da er dieses ja unter 449 gefunden hat.

Die zweiten -2WP wurden beim Kampf gegen den Felltroll auf Feld 415 von Ijsdur aktiviert. Ein Schnee-Schneesturm wurde bereits Aktiviert, der Zweite wurde gerade, der dritte, vierte und fünfte wurde bereits vor einiger Zeit Aktiviert. Das Holz hat Ijsdur sicher erhalten. Ein kleiner Tipp: egal wie nervig die Sturmgors auch erscheinen, sie sind eine Stärke/Willensquelle, ohne Erzählerbewegung.

- Ijsdur läuft zum ersten Skelett nach 444. (4.h)
- Fenn folgt ihm zum Skelett. (6.h)
Ich stoppe erstmal hier.
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. November 2023, 21:00

- Tenaya geht auf Feld 466 (5. Stunde) dort erhält sie einen Stärkepunkt.
- Ijsdur lädt Fenn zum Kampf gegen das Skelett ein. (7. und 5. Stunde) Fenn nimmt den Stärkepunkt
- Fenn macht eine Überstunde auf Feld 446 (8. Stunde)
- Tenaya zieht auf die Pfahlbausiedlung (6. Stunde)
- Ijsdur geht auf Feld 446 (6. Stunde)
- Fenn lädt Ijisdur zum Kampf ein und wählt den Stärkepunkt (9. und 7. Stunde)
- Tenaya zieht auf Feld 456 und entzündet ihr Feuer (7. Stunde) sie verliert 3WP.
- Ijisdur und Fenn beenden beide ihre Tage. Ich lasse Fenn noch das Feuer anzünden. ;)
- Tenaya zieht auf Feld 455 (8. Stunde) und geht schlafen.
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Re: 38.Tavernensp. Der Mysteriöse Riese LEGENDE

Beitragvon Qurunatobra213 » 15. November 2023, 17:04

Unsere Vor-Endkampf Aktualisierung ist da!
- Ijsdur auf 445. (1.h)
- Fenn auf 445, tauscht das Schwert und das Brennholz gegen einen Falken und einen Helm ein und schickt damit den TS an Tenaya. (1.h)
- Tenaya läuft nach 401 und gibt den TS sowie das weiße (?) Kraut ab. Letzte Aufgabenkarte erfüllt! (2.h)
- Ijsdur lädt Fenn zum Kampf ein. Vorher kann er schon mal einen Eisblitz auf seine Stärkeleiste legen. (je 2.h) Fenn erhält einen SP.
- Fenn versetzt den Yetohe-Krieger zu Kuratan. (4.h)
- Alle versammeln sich bei Kuratan und anschließend eröffnet Ijsdur den Kampf. Falls wir einen Reiterhelm bekommen können dann erhält ihn Tenaya (die dazu natürlich auch ihr Feuer entzündet).
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