6. Runde Felsgestein:
Geisterphase:
Wachstumsoption 3, ich lerne eine schwache Fähigkeit und platziere one Präsenz von oben nach A1
+6 Energie
Gespielte Karten:
-Katastrophe mit Ankündigung (-3 Energie)
-Hartnäckiger Wiederstand (-0 Energie)
-Karge Steinwüste (-2 Energie)
Schnelle Fähigkeiten
-Katastrophe mit Ankündigung auf A3, ich zerstöre die Stadt auf Kosten der Bestie, gibt 1+2 Furcht
-Hartnäckiger Wiederstand auf A8, Verteidigen 2 und Schutz der Dahan
-Die Insel mit Willenskraft zusammenhalten
-Am Fels zerstören sie sich selbst auf A4
Invasorenphase
Ereignis: Ich würde meine Karte, karge Steinwüste, abwerfen und dafür 3 Energie nehmen.
Die Seuche würde ich vermutlich nach A4 legen.
Aufstände in A8, das Dorf wird zerstört, gibt uns 1 Furcht
Furchtkarten: ?
Wüten:
A3 machen die Invasoren 0 Schaden, die Dahan kontern mit 4 Schaden und zerstören das Dorf.
A4 machen die Invasoren 4 Schaden, +1 Ödnis aus der Schachtel (-1 Energie), ich kontere mit 2+1 Schaden und zerstöre Dorf+Entdecker.
A7 machen die Invasoren 6 Schaden, +1 Ödnis (von der Ödniskarte)
A8 machen die Invasoren 3-2=1 Schaden, die Dahan kontern mit 4 Schaden und zerstören Dorf und Entdecker
Bauen: Dorf in A2
Entdecken: ?
Verzögerte Fähigkeiten
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