Zurück zur Taverne

Hilfe benötigt

Hilfe benötigt

Beitragvon kibfieb » 25. Juli 2023, 08:43

Ich habe oft viele Ideen, weiß aber nicht, wie ich sie umsetzen soll. meine Heldenideen
Ich dachte an eine Art Held, der sich in zwei Teile spalten kann.
Teil 1 kann ein bis acht Machtpunkte und bis zu 10 Willenspunkte haben und kann außerdem drei kleine Gegenstände tragen. Er kann auch zwei Schritte für 1 Stunde zu den Stunden 4,5 und 6 machen.Darüber hinaus ist er die einzige der beiden Hälften, die runde Gegenstände tragen kann.
Die zweite Hälfte kann 9 bis 14 Machtpunkte und bis zu 10 Willenspunkte haben. er kann einen Helm und einen ovalen Gegenstand tragen.
Eine Stunde lang können die beiden Teile verschmelzen oder sich trennen.Die zweite Hälfte kann nur SP erhalten, wenn die erste Hälfte über 8 SP verfügt, und die zweite Hälfte kann nur SP erhalten, wenn sie mit der ersten Hälfte verschmolzen wird.
kibfieb
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2023, 15:50

Re: Hilfe benötigt

Beitragvon Kar éVarin » 28. Juli 2023, 19:17

Hallo kibfieb,

kibfieb hat geschrieben:Ich habe oft viele Ideen, weiß aber nicht, wie ich sie umsetzen soll.

Woran scheiterts denn genau? An der graphischen Umsetzung? Da könnte dir bestimmt geholfen werden. Allerdings klingt es noch nicht so, als wäre der Held schon so weit.
Ich denke, was du brauchst, ist mal ein grober, spielfertiger Plan, den du mit einer einfachen Legende testest. Und wenn du dir dann selbst im klaren darüber bist, was du mit deinem Helden willst, fällt es dir vielleicht auch leichter, dass so zu beschreiben, dass andere dir weiterhelfen können.
Interessant klingt deine Idee allemal!

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2342
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)