Zurück zur Taverne

chada und thorn

chada und thorn

Beitragvon Albus » 8. Juli 2023, 14:45

hallo nun da ich jede einzelne erweiterung besitze wollte ich einmal ganz andor mit chada und thorn durchspielen also ausser der legende für den wolfskrieger und die magischen helden .Und kann man chada auch in der ewigen kälte benutzen ? Hat jemand sowas schon gemacht ?
Albus

Re: chada und thorn

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Juli 2023, 12:33

Hallo Albus
Offiziell ist es zwar nicht vorgesehen, da Chada während DeK in den Eisschlaf gefallen ist, aber regeltechnisch kann man Chada problemlos in der Ewigen Kälte spielen. Dafür braucht man nicht mal Hausregeln. :P
Okay, man sollte in der ersten Legende wohl ein Startfeld für sie wählen, aber da könnte man sich z.B. an Tenaya orientieren.
LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Albus » 9. Juli 2023, 18:30

Butterbrotbär hat geschrieben:Hallo Albus
Offiziell ist es zwar nicht vorgesehen, da Chada während DeK in den Eisschlaf gefallen ist, aber regeltechnisch kann man Chada problemlos in der Ewigen Kälte spielen. Dafür braucht man nicht mal Hausregeln. :P
Okay, man sollte in der ersten Legende wohl ein Startfeld für sie wählen, aber da könnte man sich z.B. an Tenaya orientieren.
LG BBB

Okay Danke dann lese ich einfach vor das der zwerg dem eisschlaf anheim gefallen ist :lol:
Albus

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Juli 2023, 19:51

Prima! Das passt auch besser zum frühen Cover-Entwurf und dazu, dass die in den Eisschlaf gefallene Heldin als letzte Tat auf die Schildzwerge verwies. ;)
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^