Zurück zur Taverne

Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon loro » 19. August 2023, 06:08

Ups :?
Es sollte eigentlich "Doch kurz bevor ich das könnte kam ein anderes Irrlicht auf mich zu und fesselte mich mit einem magischen Seil."

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Phönix » 19. August 2023, 06:32

Wenn du nun das "könnte" durch "konnte" ersetzt und den Text kursiv machst, wird der Text perfekt aussehen. :D
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Dagain » 22. August 2023, 11:26

Hallo

ich weiß tatsächlich nicht, zu wem ich eine Story schreiben soll.
Würde es wen stören, wenn ich auch nach deren Tode, Ragomiters und Taris' ganzen Geschichten schreibe?
Von Ragomiter habt ihr ja viel gehört, aber selbst er ist noch nicht außerzählt und Taris, der alte Mann hatte mehr Geheimnisse, als ich mir bisher ausdenken konnte.
Und dann gibts ja noch Dagain, der schon im Endkampf gegen Varkurs Truppen vor der Taverne aufgetaucht ist und ein bisschen seiner Macht präsentiert hat - übrigens, er kommt demnächst auch als Fanheld hier in die Taverne.

LG Dagain
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 314
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Phönix » 22. August 2023, 11:59

Wenn du willst kannst du 3 Beiträge zu jedem der Forennamen eine Geschichte schreiben.
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Phönix » 31. August 2023, 17:46

Hallo Karhu
also ich wäre froh wenn du alles außer deinem Text löschen würdest.
Obwohl ich finde, dass wenn man zwei Buchstaben wechselt es noch lange nicht ein neuer Andori ist, aber es war ja deine Entscheidung.

LG Phönix

PS: Ich hoffe du wirst in deinem nächsten Text die ICH-Form verwenden :D
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Karhu » 1. September 2023, 13:33

Hallo phönix, Es stimmt ich hätte mir es nochmal durchlesen müssen, weil das erste mal wohl nur ein "überfliegen" war. :oops: :oops:
Und das mit Kahru hat eigentlich damit zu tun, dass ich mich einmal falsch geschrieben habe, und dann wurde mir mit "Hallo Kahru...." geantwortet, und da dies einer meiner ersten (vielleicht sogar DER erste) war, beschloss ich unter dem Namen Kahru weiterzumachen. Wegen einem Schreibfehler...
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Phönix » 1. September 2023, 14:29

Hallo Karhu,
macht nichts, aber bei deinem Text hat es mit der kursiven Schrift irgendwie nicht geklappt. Und danke für die Umsetzung der ICH-Form. Ich finde nur, dass die Texte durch die ICH-Form viel atmosphärischer sind, si als ob du Grad in der Taverne sitzt und deine Geschichte erzählst. :D

Ich fand den ersten Text auch schön nur eben irgendwie nicht zum Thema passend. :D

Um deinen "sorry"-Text zu löschen, müsstest du den ersten über Karhu kopieren und den Beitrag löschen. Anschließend kannst du in deinem ersten Beitrag das sorry löschen und deinen Text reinkopieren.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Qurunatobra213 » 3. Dezember 2023, 11:27

Cool eine weitere Story!
@Malin: Deine Story ist cool. Nur zwei kleine Tipps:
-1. Mach deinen Text mit „ikursiv.
-2. ein Großer Teil deines ersten Absatzes ist in der „er“ Form. Dann wechselst du in die „ich“ Form. Es wäre ein bisschen Atmosphärischer, wenn das einheitlich wäre. Aber ich verstehe auch wieso du es gemacht hast, also überlege dir wie du es machst.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Storys zu Forumsmitgliedern Disk.

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Dezember 2023, 16:18

Coole Hintergrundgeschichte, Malin! :P
Zwar keine explizite Bestätigung von Vater Harthalt, aber passen würde es immer noch prima. ;) Schöne Einbettung in den Kanon mit der Erwähnung zahlreicher Andori, auch obskurerer wie Armond und Erwan, und überaus spannend geschriebene Kämpfe, sogar mit der Nacken-Schwäche von Gors aus Varkur Erwachen. Sehr gerne mehr. :D
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige