Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (Disskusion)

Die Story findet ihr hier viewtopic.php?f=11&t=9184&p=109177#p109177. Es wird alles in der Story erklärt.
Das offizielle Forum zur Welt von Andor
https://legenden-von-andor.de/forum/
https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=9185
Ich glaube letzteres ist noch geheim.Kamuna hat geschrieben:Kurz: Was ist seine Gegenleistung und warum braucht Gilda die Assinta?
Es war ein recht kleines Boot, nichtmal acht Meter lang. Das Deck war schäbig und verschmutzt, aber die Kabine war eine kleine Schatzkammer.
nic hat geschrieben:Ich glaube letzteres ist noch geheim.Kamuna hat geschrieben:Kurz: Was ist seine Gegenleistung und warum braucht Gilda die Assinta?
Dagain hat geschrieben:Nach Kars Worten bin ich wohl sowohl eine Entschuldigung, als auch eine Erklärung schuldig.
Wenn ich zu dramatisch reagiert habe und euch das nahe getrete ist, dann tut mir das Leid aber dafür habe ich vor allem zwei Gründe.
1. Ich sehe gerne rege Beteiligung hier in der Taverne und freue mich über jedes neue Gesicht. Aber ich persönlich bin eine Person, die Vieles von Wenigem nicht mag. Der Grund, aus dem ich schon vor über einem Jahr aufgehört habe, den Tavernentratsch zu verfolgen, ist, dass ich mich nicht gerne durch zehn, 20 oder 30 Beitrage durchlesen möchte. Wenn ihr viele kurze Beiträge schreibt, ist es schwer euch zu folgen, es stört den Lesefluss und ist kein schöner Schreibstil. Ich möchte zwar eure ganzen Ideen hören, und ich finde meist sogar recht interessant, was ihr euch ausdenkt, aber es macht mir einfach keinen Spaß, solche Beiträge zu lesen. Wenn ihr fast jeden Tag einen neuen, wenigsätzigen Beitrag rasubringt, ist das für jemanden wie mich, der wenn es hochkommt einmal die Woche hier herein schaut, nicht leicht, bei der Geschichte zu bleiben. Würdert ihr aber alle Informationen aus diesen ganzen Beiträgen einfach aufnehmen, in ein Word-Dokument packen und daraus einen schönen langen Text schreiben und diese dann einmal die Woche, alle zwei Wochen oder einmla im Monat rausbringen, dann wäre das sehr angenehm zu lesen und würde auch Spaß machen. Unsere Welt ist zu sehr auf andauernd neues getrimmt, dass warten für viele schon fast wie eine Strafe wirkt, aber hier in der Taverne, kann es langsam angegangen werden. Wenn ihr nur einmal im Jahr hier etwas schreibt, dann nimmt euch das keiner Übel.
2. Die "Story der Tavernengäste" ist mir einfach zu schnell davon gegangen. Ich muss zugeben, ich war sauer, dass nic Ühra in seinem Text benutzt hat und meiner Meinung nach den Charakter meines Lieblingscharakters nicht getroffen hat. Für mich war es unplausibel für Ühra, mit in dem Tunnel zu sein, da das nicht zu seinem Charakter passte.
Außerdem hatte Phoenixpower vorgehabt auf genau dieser Story mit dem Tunnel aufzubauen, was er auch angekündigt hatte, was aber einfach ignoriert wurde. Das hat mich tatsächlich beides zeimlich wütend gemacht, weshalb meine Antworten an euch auch etwas ungehobener ausgefallen sind.
LG Dagain