Zurück zur Taverne

Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (Story)

Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (Story)

Beitragvon Slatnar, Wildhüter » 28. Juni 2023, 11:11

Das ist die Geschichte von Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (mir und meinen Gefährten). Ich werde zuerst etwas aus dem Leben eines Abenteurers, der eine Rolle in meiner Geschichte spielt. Mehr will ich noch nicht verraten. Die Disskusion findet ihr hier viewtopic.php?f=11&t=9185
Slatnar, Wildhüter
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juni 2021, 17:53

Re: Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (Story)

Beitragvon Slatnar, Wildhüter » 28. Juni 2023, 11:39

Gandarn war ein Arkaner Kämpfer. Eines Tages er kam gerade aus einem Abenteuer zurück und wollte in der Taverne einen Schluck trinken. Als er dort war setzte er sich an seinen Stammtisch. Auf einmal kam Gilda auf ihn zu und fragte ihn, ob er wusste, was die ewige Assinta sei. Er antwortete: "Ich weiss, dass eine Assinta eine sehr saftige und süsse Frucht ist, die auf der fernen Insel Lanadid wächst. Aber was eine ewige Assinta ist, weiss ich nicht." Gilda erklärte ihm, dass eine ewige Assinta eine Assinta sei, die unendlich viel Saft in sich trug.
Slatnar, Wildhüter
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juni 2021, 17:53

Re: Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (Story)

Beitragvon Slatnar, Wildhüter » 29. Juni 2023, 13:48

Gilda fragte ihn ob er ihr die Ewige Assinta besorgen könnte. Er war einverstanden. Gilda erklärte "Es gibt Nixen aber auch Monster auf dieser Insel."
Slatnar, Wildhüter
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juni 2021, 17:53

Re: Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (Story)

Beitragvon Slatnar, Wildhüter » 30. Juni 2023, 07:34

Er trank noch schnell einen Schluck und ging dann Richtung Hafen, dort gehörte ihm ein Boot. Er sah Galaphil und redete noch ein bisschen über seine Aufgabe mit ihm. Als er am Hafen ankam verabschiedete er sich von Galaphil und stieg in sein Boot.
Slatnar, Wildhüter
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juni 2021, 17:53

Re: Slatnar, Armena, Katrosanus und Maratiro (Story)

Beitragvon Slatnar, Wildhüter » 1. Juli 2023, 17:14

Es war ein sehr kleines Boot. Nicht mal acht Meter lang. Das Deck war schäbig und verschmutzt aber die Kabine war eine kleine Schatzkammer.
Slatnar, Wildhüter
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juni 2021, 17:53