Zurück zur Taverne

Mein Mysteriöses Projekt: Haknadord

Mein Mysteriöses Projekt: Haknadord

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Juni 2023, 08:32

Das hier ist der noch nicht editierte erste Beitrag dieses Themas.
Liphardus773 hat geschrieben: Leider nein. Aktuell hab ich sehr viel mit einem geheimen Projekt zu tun, was ich auch nur nebenbei mache! :roll: :?

Hat einer von euch eine Idee was es wohl ist?


Chronik:
(0. Story von Qurunatobra213)
1. Der Mysteriöse Riese (nach DeK 4)
2. Die Schlacht der vier (vor RidN)
3. Kreatoks Vermächtnis (nach 2., vor RidN)
4. DlH
5. Story Krönung Chadas [ulr=https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=11&p=119058#p119031]Teil I[/ulr] und Teil II
6. Haknadord und Neue Helden braucht das Land parallel

Was wir schon über Haknadord wissen:
-Bilder siehe Seite 1-2
-Name des Landes Hanknadord
-Dort leben Riesen, Zwerge, Tobraiah, Kuratan, Narbatobra und Kreaturen (eventuell auch Menschen)
-Kreaturen: Gor, Büffel, Wargor, Felltroll, Wardrack, Troll, Sonderkreaturen
-Der Perentoranarb verwandelt Kreaturen.
-Legende 1 in Testung…

Geplante Legenden(/-titel):
-Die Bronzezwerge
-Grobs Stadt
-Die Ankunft der Schildzwerge

Helden:
-Thorn
-Kram
-Chada
-Qurunatobra 213
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Phönix » 22. Juni 2023, 08:49

Neuer Spielplan?
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Juni 2023, 08:57

Möglicherweise?
Noch andere Ideen?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Phönix » 22. Juni 2023, 09:41

Neue Andorbox? :lol:
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Juni 2023, 09:54

:D :mrgreen: :lol:
Natürlich 8-) nicht !
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Steppenechse111777 » 22. Juni 2023, 16:23

Oh ich mach mit :D

Ein neuer Held ?
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Dagain » 22. Juni 2023, 16:34

mehrere sotrywise aufeinander aufbauende Legenden mit eigenen Helden, neuen Kreaturen, neuen Gegenständen, einer komplett nuen Mechanik, einem noch nie gesehenem Endgegner, der noch böser ist, als alle, die wir je kannten?
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 328
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Steppenechse111777 » 22. Juni 2023, 16:39

:lol: :lol: :lol:
Klingt einleuchtend Taris ;) .
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Juni 2023, 19:51

Ideen Auswertung:
Neuer Spielplan: Ja!
Neue Andor Box: Mal sehen ob es genug für eine Box ist!
Neuer Held: weiß selbst noch nicht wie viele !
Taris Norr hat geschrieben:mehrere sotrywise aufeinander aufbauende Legenden mit eigenen Helden
: ich glaub das trifft es relativ gut. !
Taris Norr hat geschrieben: neue Kreaturen, neuen Gegenständen,
: weiß noch nicht
Taris Norr hat geschrieben:einer komplett nuen Mechanik
: ja!
Taris Norr hat geschrieben:einem noch nie gesehenem Endgegner, der noch böser ist, als alle, die wir je kannten?
: Weiß ich noch nicht!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Mein Mysteriöses Projekt

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Juni 2023, 20:09

Ich stelle hier demnächst ab und zu ein kleines Bild bzw. einen Bildausschnitt rein.
Hier der erste Bildausschnitt :
92AAFBA2-E372-4830-BA61-4A6EA3F52827.jpeg
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Nächste

cron