Zurück zur Taverne

Eine Frage an die Story-Experten

Eine Frage an die Story-Experten

Beitragvon Dwain Zwerg » 25. Mai 2023, 11:50

Hallo Story-Experten,
könntet ihr mir sagen, ob meine letzte Änderung der Andor-Chronik in der deutschsprachigen Wikipedia wohl korrekt war? Ich gehe, gestützt von fenns Aussage, davon aus, dass die anderen Helden ebenfalls an der fünften Bonuslegende (schwarze Kogge) beteiligt waren, bin mir aber nicht sicher.
VG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Eine Frage an die Story-Experten

Beitragvon Butterbrotbär » 30. Mai 2023, 09:30

Ist es eingebildet, sich da angesprochen zu fühlen? :oops:
Falls ich die Frage richtig verstehe: Nach aktuellem Stand hätte ich gesagt, dass es gut möglich ist, dass Neue und Magische Helden bei der Rückkehr der Schwarzen Kogge mitkämpften, aber auch möglich, dass sie nicht dabei waren. Welche Aussage von Fenn meinst du?
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Eine Frage an die Story-Experten

Beitragvon Dwain Zwerg » 30. Mai 2023, 10:30

Butterbrotbär hat geschrieben:Ist es eingebildet, sich da angesprochen zu fühlen?
Ja genau dich meinte ich :lol:
Ich meinte die Aussage, wo er sagt, dass sie quasi immer dabei gewesen seien, ihre Geschichten nur nicht mit aufgeschrieben wurden, weiß nicht, wo das war.
Ansonsten habe ich die parallelen Handlungsstränge weiter editiert und konkretisiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:D ... _von_Andor
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH