Zurück zur Taverne

Text zu neuen Helden

Text zu neuen Helden

Beitragvon Zoe » 5. Oktober 2014, 19:30

Auf der Andor Hp gibt es ja unter dem Punkt Story einen Bereich für die Helden. Mit tollen Texten von Stefanie Schmitt.
Jetzt wissen wir zwar schon jede Menge zu den "neuen Helden" aber irgendwie fehlen sie da noch... Orfen und Stinner natürlich auch ;)

Ich hatte die Texte immer ausgedruckt vorliegen um auch mal ein Wörtchen zu den Helden sagen zu können.. ausser der hat nen Wassergeist und der kann von weitem angreifen :P

nur mal so als Anregung :D
lg
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon Tost » 5. Oktober 2014, 19:33

Ja, das wäre wirklich eine gute Idee, weil die neuen Helden nicht viel,
über ihre Geschichte ehrzält haben.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon Pahl der Wanderer » 6. Oktober 2014, 08:30

Tost hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich eine gute Idee, weil die neuen Helden nicht viel,
über ihre Geschichte ehrzält haben.


Das stimmt, die Geschichte der neuen Helden noch in den Story-Bereich zu setzen wäre wirklich toll.

In diesem, diesem, beziehungsweise diesem Thread haben die neuen Helden bereits ein bisschen über sich erzählt.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon Brianna » 7. Januar 2015, 15:44

Zoe hat geschrieben:Auf der Andor Hp gibt es ja unter dem Punkt Story einen Bereich für die Helden. Mit tollen Texten von Stefanie Schmitt.


An die kann ich mich auch erinnern, nur finde ich sie nicht wieder! Und dabei wollte ich doch gerade etwas "Einstimmung" für Andor-Neulinge (sowas soll´s geben...) vorbereiten. Kann mir jemand sagen, wo die Texte/Geschichten zu den Helden hingekommen sind oder ob es die überhaupt noch gibt?

Danke,

Brianna
Brianna
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Januar 2014, 14:00
Wohnort: Hamburg

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon Speerkämpfer » 7. Januar 2015, 15:45

Die wurden entfernt und die gibt es nur noch auf Englisch :cry:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon Brianna » 7. Januar 2015, 15:56

:cry:

Trotzdem Danke. Kannst du mir sagen, wo ich die englischen Texte finde?
Brianna
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Januar 2014, 14:00
Wohnort: Hamburg

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon ArcLight » 7. Januar 2015, 16:02

Hallo Brianna,

schau mal hier unter Story --> Heroes:
http://legenden-von-andor.de/en/

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon Brianna » 7. Januar 2015, 16:04

Klasse! Danke!! Und so schnell... :D
Brianna
 
Beiträge: 8
Registriert: 4. Januar 2014, 14:00
Wohnort: Hamburg

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon Mjölnir » 7. Januar 2015, 16:07

Nicht-englische Texte gibt´s auch manchmal in PN-Boxen... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Text zu neuen Helden

Beitragvon ArcLight » 7. Januar 2015, 16:09

Brianna hat geschrieben:Klasse! Danke!! Und so schnell... :D


Gern geschehen...und das mit der Schnelligkeit liegt irgendwie am Forum hier, nicht an mir...hab hier glaube ich selten länger als 15min auf eine Antwort gewartet...und das nur wenns mal wieder länger dauert :lol:
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Nächste