Zurück zur Taverne

Tavernenspiele Mitspieler Suche

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Phönix » 8. Mai 2023, 19:50

Es ist nicht unbedingt nötig, aber schaden würde es nicht. :D
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Phoenixpower » 10. Mai 2023, 08:52

Hallo Liphardus,

ich hab deinen Thread jetzt einfach Mal in meiner Übersicht mit der Bezeichnung „Warteliste für künftige Tavernenspiele“ verlinkt, da sollte jeder verstehen, was damit gemeint ist.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Steppenechse111777 » 8. Juni 2023, 16:05

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es noch freie Plätze in Tavernenspielen gibt.

Falls jemand Lust hat würde ich auch ein neues Tavernenspiel in die Wege leiten.

Der Steckbrief wäre folgender:
Titel: Die Macht der Hydra
Spielplan: Das Land des weißen Gebirges ( kurz: LdwG)
Spielleiter: Steppenechse111777
Spieler: bis zu 4
Start: wenn jemand Lust hat

Danke schon mal für Antworten bezüglich der Fragen.

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Steppenechse111777 » 8. Juni 2023, 16:08

Also vorweg: Wer schöne Dialoge mag sollte diese Legende nicht allzu toll finden ;)
Das gleiche gilt für das Design des neuen Spielplans.
( Ich arbeite immer noch mit Stiften :roll: :D )
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Qurunatobra213 » 9. Juni 2023, 05:44

1. In „der mysteriöse Riese“ von mir wäre noch Platz. Ich glaube, dass auch in „Wilderer“ noch Platz wäre, aber das weiß ich nicht so genau. Ich habe dein Tvsp. Trotzdem zur Liste hinzugefügt, kann dass aber auch rückgängig machen. ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Steppenechse111777 » 14. Juni 2023, 17:58

Erstmal: Vielen Dank Liphardus

Ich wollt mal fragen wer alles in deiner oder Moais Legende mitspielt. Bzw. Wie viele Plätze noch frei sind.

LG Steppenechse

PS: Einfach hier schreiben wenn jemand bei der Macht der Hydra mitmachen will.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Moai » 14. Juni 2023, 19:03

Moin
Also bei meiner Legende ist so gesehen noch kein Platz vergeben. Liegt u.a. auch daran, dass ich erst die momentan laufenden TavSp beenden möchte, bevor ich daran denke, ein neues zu starten.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon TroII » 14. Juni 2023, 19:17

Moai hat geschrieben:Moin
Also bei meiner Legende ist so gesehen noch kein Platz vergeben. Liegt u.a. auch daran, dass ich erst die momentan laufenden TavSp beenden möchte, bevor ich daran denke, ein neues zu starten.

LG Moai

Nachdem du bei mir testgespielt hast, könnte ich das durchaus erwidern. :P

Ich habe zwar meine eigene Wettbewerbs-Legende noch bei weitem nicht fertig (dass der Schreibtisch mit einem Tavernenspiel blockiert ist, macht es nicht eben besser ;) ), aber ich habe die starke Vermutung, meine Sololegende mit Barz wird hinreichend verschieden sein, dass ich keine allzu große Angst vor unfrewillig übernommenen Inspirationen haben muss. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Qurunatobra213 » 15. Juni 2023, 04:53

Bei mir ist auch noch kein Platz belegt.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Tavernenspiele Mitspieler Suche

Beitragvon Phoenixpower » 19. Juni 2023, 16:02

Ich würd mich mal bei Moai's Wilderer anmelden.
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

VorherigeNächste

cron