Zurück zur Taverne

Gestaltung der Fan-Legenden

Re: Gestaltung der Fan-Legenden

Beitragvon Xancis » 4. April 2023, 22:07

Hallo Phönix,

iwie gehen die Links nicht. Du kannst das gerne machen. Hättest was gesagt, da hätte ich dir die Word Files gegeben ;)
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Gestaltung der Fan-Legenden

Beitragvon Phönix » 5. April 2023, 14:22

Ups, jetzt sollte es gehen. :shock: ;)

Xancis hat geschrieben:Hättest was gesagt, da hätte ich dir die Word Files gegeben ;)

Eigentlich konnte ich die Legenden-Texte aus der PDF rauskopieren und in GIMP einfügen. Leider konnte ich die Bilder nicht finden und musste Alternativen finden. :(

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Gestaltung der Fan-Legenden

Beitragvon Xancis » 18. April 2023, 13:06

Phönix hat geschrieben:Ups, jetzt sollte es gehen. :shock: ;)

Xancis hat geschrieben:Hättest was gesagt, da hätte ich dir die Word Files gegeben ;)

Eigentlich konnte ich die Legenden-Texte aus der PDF rauskopieren und in GIMP einfügen. Leider konnte ich die Bilder nicht finden und musste Alternativen finden. :(

LG Phönix


Hey, aufgrund von Arbeit und Krankschreibungen bin ich gerade sehr bescheiden angebunden. Ich Versuch Mal am Wochenende alles durch zu schauen und auch die Word Dateien hochzuladen. Meine Bilder finde ich dann doch etwas hübscher. Hast du eigentlich etwas abgeändert? Also ist da eine andere Formatierung drin?
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Gestaltung der Fan-Legenden

Beitragvon Phönix » 18. April 2023, 13:20

Ich habe deine Legende so gestaltet, wie ich es mit meinen Legenden gemacht habe. Deshalb habe ich nicht so wirklich drauf geschaut, wie du sie formatiert hast.

Bezüglich der Bilder, konnte ich deine nirgendwo finden, weshalb ich andere nehmen musste und so gut wie möglich umgestaltet hab.
Passen die Bilder vom Format her?

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Vorherige