Zurück zur Taverne

Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Bennie » 23. Mai 2023, 18:30

Hallo Beachsearcher,

da sich TroII nicht mehr meldet und wir nur noch L4 übrig haben, bekunde ich mal mein Interesse bei dir. ;)

Habe Casimirs Falkenpost angeschrieben; mal sehen wie schnell die Falken dort sind.

Gruß Bennie
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon TroII » 23. Mai 2023, 20:29

Ich war noch am Abwarten, aber so geht es natürlich auch. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon before » 24. Mai 2023, 06:40

Hallo Beachsearcher,

hab gerade an die falkenpost eine Nachricht geschrieben....das ich Interesse hätte.

:D
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon TroII » 19. Juli 2023, 17:31

Was lange gärt wird endlich Met. :D

IMG20230719171546.jpg


Ich habe jetzt insgesamt bis zu 6x "Der Ewige Sturm" zu verteilen.

Soweit ich das sehe gingen die aktuell an:
- Bennie
- Moai
- Peron
- before
- Steppenechse111777,
wobei Bennie und before evtl. schon welche von Beachsearcher bekommen haben...

Was ist noch aktuell?
Es sind noch 1 bis 3 Stürme übrig, gibt es inzwischen noch mehr Interessenten?

Gruß, TroII
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Bewahrer Melkart » 19. Juli 2023, 17:37

Ich wäre interessiert, aber wüsste noch gerne, was das für eine Minierweiterung ist, da ich wie gesagt in den letzten Monaten nicht sonderlich viel mit Andor zu tun hatte.
ΑΘΕ
Μελκαρτ
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Liphardus773 » 20. Juli 2023, 06:00

Bewahrer Melkart hat geschrieben:Ich wäre interessiert, aber wüsste noch gerne, was das für eine Minierweiterung ist, da ich wie gesagt in den letzten Monaten nicht sonderlich viel mit Andor zu tun hatte.
ΑΘΕ
Μελκαρτ

Hier wäre die Antwort.
Dwain Zwerg hat geschrieben:Ich schaue mal. Dann wissen wir vielleicht auch, ob es eine gewisse Begrenzung an Mini-Eweiterungen gibt. Ansonsten könnte ich die Mini-Erweiterung eventuell auch einscannen und in der Taverne zur Verfügung stellen.
VG!
Dwain
Edit:Also eigentlich war die Mini-Erweiterung nicht zur einfachen Abgabe gedacht. Stattdessen war sie eigentlich für ein „ewige Kälte“-Testspielevent am vergangenen Mittwoch gedacht. Allerdings hatten sie noch vier Stück übrig. Ich habe mir dann nur eines mitgenommen, weil ich das fairer finde (schließlich wissen Andere sonst überhaupt nicht die Regeln).
Hier aber die Regeln:
Mini-Erweiterung „Der magische Sturm“ – Vorderseite hat geschrieben:Legt diese Karte an den Buchstaben D der Legendenleiste. Wollt ihr die Legende auf „schwer“ spielen, legt ihr sie an den Buchstaben B an. Erreicht der Erzähler diesen Buchstaben, wird die Karte vorgelesen. Sollten weitere Legendenkarten aktiviert werden, wird diese hier zuletzt vorgelesen.

Mini-Erweiterung „Der magische Sturm“ – Rückseite hat geschrieben:Legt diese Karte jetzt mit dem unteren, blauen Pfeil an den Buchstaben der Legendenleiste, auf dem der Erzähler aktuell steht. Ab jetzt, bis zu dem Moment, an dem der Erzähler den Buchstaben verlässt, auf den der rote Pfeil [=drei Buchstaben über dem Erzähler] zeigt, gilt Folgendes:
Wenn ihr ein Schnee- oder Eisplättchen aktiviert, das einen Schneesturm zeigt, wird zusätzlich die Kreatur auf der höchsten Feldzahl ein Feld entlang des Pfeils weiterbewegt.
Die Informationen in den eckigen Klammern sind von mir ergänzt!
Ich werde die Mini-Erweiterung auch irgendwann demnächst einscannen, nur so habt ihr immerhin schonmal die Regeln.
Edit2:Hier der Scan: https://1drv.ms/f/s!AiUNEDwdCfPCySQPeCe ... R?e=JD6PYX
Liphardus773
 
Beiträge: 71
Registriert: 13. Juli 2023, 07:26

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Bewahrer Melkart » 20. Juli 2023, 06:28

@Dwain Zwerg: Vielen Dank :)
@Troll: Mein Interesse bleibt nach dem was ich von Dwain gehört habe bestehen.
ΑΘΕ
Μελκαρτ
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Akita » 26. August 2023, 10:05

Habe im Mai bei meinem Kosmos Pro Shop nach der Promo gefragt...
Die hatten das nicht am Schirm und wollten sich darum kümmern.

Heute hab ich die Rückmeldung erhalten, dass sie zu spät dran.
Linz wird von weiteren Stürmen verschont bleiben :(
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Kar éVarin » 5. September 2023, 18:51

Wie Akita bin auch ich jetzt schon ziemlich spät dran... Ich hatte eigentlich die Hoffnung, etwas früher mal wo hin zu kommen... hat halt doch erst heute geklappt...
Zudem hatte ich gedacht, die Mini gäbs vielleucht auch in Essen. Da ist es aber wunderbar, enttäuscht worden zu sein!

Naja, wie dem auch sei: Hat zufällig noch jemand einen magischen Sturm übrig?
*ganz lieb guck*

Herzlichst
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Albus » 5. September 2023, 19:16

Kar éVarin hat geschrieben:Wie Akita bin auch ich jetzt schon ziemlich spät dran... Ich hatte eigentlich die Hoffnung, etwas früher mal wo hin zu kommen... hat halt doch erst heute geklappt...
Zudem hatte ich gedacht, die Mini gäbs vielleucht auch in Essen. Da ist es aber wunderbar, enttäuscht worden zu sein!

Naja, wie dem auch sei: Hat zufällig noch jemand einen magischen Sturm übrig?
*ganz lieb guck*

Herzlichst
Kar

Ich würd mich auch nicht beschweren wenn ich einen bekommen könnte
vieleicht im tausch euner spiel minierweiterung?
Albus
 
Beiträge: 264
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

VorherigeNächste