Zurück zur Taverne

Neuer Held: Falkner Der Zeit-ohr-eule

Neuer Held: Falkner Der Zeit-ohr-eule

Beitragvon Steppenechse111777 » 16. März 2023, 16:25

Hallo Andori

Da bin ich wieder mit einer Heldenidee:

Name: Uh und Hu
Beruf: Falkner
Farbe: braun
Würfel: 1/1/2
Rang: 59
Sonderfähigkeit: Zu Beginn jeder Legende wird der Gegenstand Eule auf sein großes Ablagefeld gelegt.
Uh kann dort keinen anderen großen Gegenstand tragen.

Er kann die Eule 1× pro Tag einsetzen.

1. Er kann sie im Kampf einsetzen , dann erhält er für die Kampfrunde soviel Sp dazuaddiert wie weit sein Zeitstein von der 4 auf der Tagesleiste entfernt ist.

2. Er kann sie dazu einsetzen um seine Gegenstände einem anderen Helden zu geben.

3. Er kann sie einsetzen um 1 Nebelplättchen auf zu decken.

Egal welche der 3 Optionen Er gewählt hat, danach wird die Eule auf die Rückseite gedreht.

Für den Einsatz von 3 Wp darf die Eule aber auch vor Sonnenaufgang wieder eingesetzt werden.

Ich habe diesen Helden noch nicht getestet.
Gern Feedback geben und Kritik äußern.


LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

cron