Zurück zur Taverne

Spielplan: Tulgor

Spielplan: Tulgor

Beitragvon Steppenechse111777 » 2. März 2023, 16:35

Hallo Andori
Ich bin mir sicher dass es so was schon tausend mal gibt, aber auch mich hat der Wunsch gepackt einen Tulgor-Spielplan zu machen. Er ist nicht perfekt, da ich ein Mittelmäßiger Zeichner bin und ein grausiger Maler aber wir hatten viel Spaß beim Spielen auf diesem Spielplan und deswegen wollte ich ihn doch mal zeigen.

Hinweis: Ich bin noch am überlegen ob und wie ich Feldzahlen mache deswegen sind nur die wichtigsten Felder nummeriert.

20230302_172455.jpg



LG Steppenechse

PS: Gerne Verbesserungsvorschläge schreiben.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Phönix » 2. März 2023, 16:39

Sieht einbisschen wie Andor-Junior aus.
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Steppenechse111777 » 2. März 2023, 16:44

Irgendwie hast du Recht :?

War nicht veabsichtigt. Vielleicht haben mich die bunten Farben ein BISSCHEN inspiriert :D
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Steppenechse111777 » 2. März 2023, 16:46

Und nochmal Danke an Katze die mir gezeigt hat dass selbst eine Steppenechse mit Fotos umgehen kann. :D
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Schlafende Katze » 2. März 2023, 16:48

Sehr gerne doch, Steppenechse :)

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Steppenechse111777 » 2. März 2023, 16:51

Vielleicht erkläre ich ein Paar Sachen damit nicht zu viele Fragen auf einmal kommen.

1. Die weißen Kreise sind Steppenplättchen.
2. Das Rot am Koulema bedeutet das es nicht möglich ist Felder die Durch eine Rote Linie mit einander verbunden sind zu passieren.
3. Ja das Schiff wird gebraucht :D

Ich hoffe das hilft.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Butterbrotbär » 2. März 2023, 23:58

Spannend! :P
Griechische Großbuchstaben sind eine geschickte Wahl! :D
Gors, (blitzschnelle) Steppenechsen, Trolle und Arrogs, eine gefährliche Kollektion an Kreaturen! Was für neue Symbole können wir auf dem Sonnenaufgang-Feld erkennen?
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Steppenechse111777 » 3. März 2023, 13:39

Danke BBB
Zugegeben ich habe die Arrogs ein kleines bißchen abgeschwächt, sonst wäre es zu schwierig, auch wenn die Arrogs dass Spiel nicht verlieren lassen können sondern ,,nur" das Schiff bedrohen....
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Steppenechse111777 » 3. März 2023, 13:45

Zu den Mechaniken bem Sonnenaufgangsfeld:
Eigentlich sollte es eigene EK geben aber dann war ich doch zu faul ^^.

Das Verteidigungssystem habe ich ja schon im Verteidigung (Orte) Thread erklärt.

Die Brunnen werden durch Wellen ersetzt welche sich bewegen.


Ich hoffe damit bist du zufrieden. ;) ^^


LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielplan: Tulgor

Beitragvon Steppenechse111777 » 3. März 2023, 13:56

Wahrscheinlich werden viele belesene Andori Fragen warum im Norden der KoulemaGipfel ein Durchgsng ist , warum es in Tulgor einen Hafen gibt oder was die vielen Händler sollen, mit welchen Helden man spielen kann.....

1. In der Story ist es den Menschen gelungen einen Durchgang zu erschaffen (von Andor nach Tulgor) , doch dies hat auch den Kreaturen gut gefallen weshalb die Helden aufbrechen müssen.

2. Der ,,Hafen" ist von Andori errichtet worden, was man eventuell an dem Händlersymbol sehen kann.

3. Ja, die Händler verkaufen verschiedene Dinge.^^

4. Dir Story spielt zeitgleich mit DlH und es geht um die NEUEN Helden die dageblieben sind und nun bekanntschaft mit dem NEUEN Land machen.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Nächste