Zurück zur Taverne

3D Miniaturen für Andor Junior - STL Download

Re: 3D Miniaturen für Andor Junior - STL Download

Beitragvon Tobse » 8. März 2023, 21:24

Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo Tobse,

Ich bin echt auf deinen Wardrak gespannt. Da ärgert man sich direkt, dass man "nur" nen ollen FDM-Drucker im Keller stehen hat. ^^

Zu deiner Frage mit mehreren Dateien in einen Anhang, ich hoffe das hilft dir weiter.
*hier* hab ich mal eine ausführliche Erklärung dazu geschrieben.

Grüßlis
die Katze


Ha, noch ein toller tipp :D dankeschön.

Also dein FDM-Drucker ist schonmal mehr Drucker als ich je besessen habe ^^ . Ich muss immer mein Kumpel nerven, wenn ich was brauch, aber noch sagt er zum Glück das es kein problem ist. Der hat auch nur einen FDM drucker und die teile kamen doch recht ordentlich da raus, nur das abpopeln der stützstruktur ist wirklich nervig gewesen.

Eine frage habe ich noch. Ich bin bin mir etwas unsicher mit der skalierung des Wardrak, weil ich das Addon von Andor Junior selbst noch nicht besitze. Ist der eher so größe A oder B ? ^^

size_comparison.png
Wardrak Größenvergleich


Falls hier jemand andor junior mit addon besitzt wäre es total cool, wenn jemand einmal den gor, den höhlentroll und den wardrak nebeneinaber stellen könnte und das foto hier hochlädt. ^^
Tobse
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Februar 2023, 22:25

Re: 3D Miniaturen für Andor Junior - STL Download

Beitragvon Schlafende Katze » 8. März 2023, 21:43

ich hätte gesagt, eher A. Auch wenn ich mir diverse Zeichnungen von Michael Menzel dazu anschaue.

Bild kommt gleich. Ich hab gerade beides neben mir liegen

Edit: Bild

WIN_20230308_22_44_51_Pro.jpg


Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 3D Miniaturen für Andor Junior - STL Download

Beitragvon Tobse » 9. März 2023, 19:12

Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo Tobse,

Ich bin echt auf deinen Wardrak gespannt. Da ärgert man sich direkt, dass man "nur" nen ollen FDM-Drucker im Keller stehen hat. ^^

Zu deiner Frage mit mehreren Dateien in einen Anhang, ich hoffe das hilft dir weiter.
*hier* hab ich mal eine ausführliche Erklärung dazu geschrieben.

Grüßlis
die Katze


Ohh perfekt. Vielen Dank für das Foto <3 .

Der Wardrak ist ja tatsächlich fast genauso groß wie der Höhlentroll.
hm, dann ist der echt riesig, ich denke ich werde die Variante A noch etwas anpassen und dann passt das. Gehe ich recht der Annahme, dass der Wardrak ebenfalls auf dem großen SPielbrett platziert wird und diese "schattenleiste" nur für die neuen runden Plättchen ist?

LG, Tobse
Tobse
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Februar 2023, 22:25

Re: 3D Miniaturen für Andor Junior - STL Download

Beitragvon Butterbrotbär » 13. März 2023, 15:21

Tobse hat geschrieben:Gehe ich recht der Annahme, dass der Wardrak ebenfalls auf dem großen SPielbrett platziert wird und diese "schattenleiste" nur für die neuen runden Plättchen ist?
Genau! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 3D Miniaturen für Andor Junior - STL Download

Beitragvon Tobse » 5. April 2023, 16:01

Der Wardrak hat es endlich geschafft und ist nun auch bereit für den Druck :D

Hier der Link zum Wardrak und zu den anderen Figuren: https://linktr.ee/3d_reifke

Falls irgendwer tatsächlich die Figuren druckt würde ich mich riesig über ein bildchen freuen :D ... so und nun ran an die Helden ^^

LG Tobse

roundtable_Beauty_Main_0000.png
Wardrak
Tobse
 
Beiträge: 8
Registriert: 27. Februar 2023, 22:25

Re: 3D Miniaturen für Andor Junior - STL Download

Beitragvon Butterbrotbär » 11. April 2023, 12:16

Boah, sieht der mal wieder genial aus! :shock:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige