Zurück zur Taverne

Casimirs Falkenpost

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon Kar éVarin » 6. März 2023, 10:05

Spam-Ordner, soso... ;)
Danke BBB!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon Okc, der Elf » 7. März 2023, 16:55

Vielen dank :lol: ! Vielleicht weil meine Mail "Andorforum" im Namen hat :roll: ?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon Galaphil » 9. März 2023, 10:20

ManuaX hat geschrieben:Hi,

Ich habe 2 Adressen angegeben, denke das ist ok. So bin ich auch sicher und zeitnah erreichbar. Es ist deutlich ersichtlich welche für was ist :-)

2. Frage,
Darf man auch diese sammel Adresse nutzen um mit euch 6 on Kontakt zu treten oder muss ich dafür eure eigenen Adressen anfordern?

Lg und vielen Dank das ihr das macht. ^,^

Hallo ManuaX

Wir hatten gerade eine intensive interne Diskussion über diesen Punkt und eigentlich sind wir hier nicht geschlossen der Meinung der Schlafenden Katze.

Casimirs Falkenpost dient eigentlich ausschließlich der Sammlung der möglichen Kontakte der Andori und der Weiterleitung, bzw Verknüpfung von Kontakten. Wie Casimir im ursprünglichen Beitrag schreibt, wollen wir KEINE inhaltlichen Beiträge sammeln oder weiterleiten, ausschließlich Kontaktaufnahmen.
Das betrifft im Detail auch uns selbst, wenngleich das dem einen mehr, dem anderen weniger stört.

Um mit jemand von uns in Kontakt zu treten, kannst du entweder allgemein im passenden Strang fragen, wir lesen mit, was uns persönlich interessiert und antworten dann auch direkt.
Oder du willst mit einem von uns direkt in Kontakt treten bezüglich deiner Ideen/Arbeiten. Das funktioniert wie bei anderen Andori bei Interesse meldet sich der- oder diejenige von ihrer privaten Adresse bei dir.

Ansonsten werden wir inhaltliche Fragen/Mails, die an Casimir geschrieben werden, weder direkt beantworten noch speichern.

Mit andorischen Grüßen, Galaphil. Diener und Falkenzüchter im Dienste Casimirs
Galaphil
 
Beiträge: 6619
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon ManuaX » 10. März 2023, 04:55

Danke Galaphil,

Ich werde eine offizielle Anfrage stellen.
Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mfg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 162
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon Galaphil » 10. März 2023, 07:26

Hallo ManuaX

Danke für dein Verständnis.

Das Problem ist nicht, dass es einmal eine diesbezügliche Anfrage gegeben hat, damit kommen wir selbstverständlich klar, unser Punkt ist, dass wir an die Prämisse erinnern wollen, dass wir ausschließlich für die Kontaktvermittlung zuständig sein wollen, zumindest hier im Falkenschlag.
Würden wir darauf antworten, könnten in Zukunft mehr inhaltliche Anfragen als Kontaktwünsche kommen und das würde den Rahmen der Falkenpost und unsere Zeit sprengen.

Inhaltlich möchte ich noch kurz darauf eingehen, dass eigentlich jede und jeder von uns 6 andere Schwerpunkte im Forum setzt, bzw persönliche Vorlieben hat.
Ich habe mitbekommen, dass du auch in mehreren Stränden hier im Forum prominent um Rat/Bewertungen gefragt hast. Tatsache ist aber, dass ich mich persönlich nicht sehr für diese Themenbereiche interessiere und wie leicht ersichtlich, auch gerade zeitlich ziemlich stark engagiert bin. Von mir wirst du also keine inhaltliche Rückmeldung bekommen, dafür fehlt mir die Lust ebenso wie die Zeit (Fulltime-Job mit täglichen Überstunden, dazu Familie mit 2 Kindern), aber auch das statistisch-mathematische Grundwissen.

Wenn sich wer aus unserem Team dafür interessiert und dir helfen will (von mindestens einem Mitglied unserer Gruppe weiß ich, dass er dir schon geholfen hat), dann wirst du diesbezüglich sicher kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen aus der Falkenzucht
Casimirs Helfer Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6619
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon before » 11. März 2023, 12:52

So, gerade ging eine eMail zu euch raus.

Vielen Dank, für euere Arbeit.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon Butterbrotbär » 13. März 2023, 15:21

Guckt mal, die Falkenpost hat sogar (gemeinsam mit Gildas Rückkehr und dem Fan-Legenden-Wettbewerb) einen Insta-Pin gekriegt: https://www.instagram.com/p/CpetnKZsFUy/
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon Casimirs Falkenpost » 14. September 2023, 21:44

Gleich fünf neue Falken abgerichtet heute, die Falkenpost boomt! :D
Übrigens: Falls ihr mal eine Mail an die Falkenpost schreibt und nach einer gewissen Zeit noch keine Antwort erhaltet (weil gerade kein Falknerlehrling ins Postfach geguckt hat), könnt ihr das hier in diesem Thread melden, dann sollte das bald jemand von uns sehen.

Andorische Grüße
Euer Casimir

EDIT: Sechs! :P
Benutzeravatar
Casimirs Falkenpost
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Februar 2023, 19:35
Wohnort: Die Rietburg

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon ShronderSkral » 2. Oktober 2023, 10:54

Guten Tag liebe Mitglieder der Falkenpost.

Ich wollte mich hiermit noch einmal melden. Ich habe euch eine Nachricht mit meinen Daten gesendet. Es haben sich zwei Autokorrektur-Fehler eingemogelt, die ich leider erst im Nachhinein entdeckt habe. Bitte seht darüber hinweg;)

Einen schönen Tag euch
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Casimirs Falkenpost

Beitragvon Casimirs Falkenpost » 2. Oktober 2023, 18:38

Hallo Shron,

Kein Problem, kleine Fehler mogeln sich doch bei jedem und jeder mal ein. Hauptsache, die Adresse stimmt. :D

Andorische Grüße
Euer Casimir
Benutzeravatar
Casimirs Falkenpost
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Februar 2023, 19:35
Wohnort: Die Rietburg

VorherigeNächste