Zurück zur Taverne

Spiegelwelt

Spiegelwelt

Beitragvon Arrogreiter » 16. Februar 2023, 19:56

Hi,
ich habe eine Idee für ein neues Andorkapitel.

Die Helden reisen in eine Spiegelwelt. (Helden ändern Geschlecht und Einstellung [Lieb/Böse] Kreaturen nur die Einstellung)Wenn sie jemanden dort töten, wird es auch real sterben. Sie dürfen ihre Ebenbilder nicht töten, da sie sonst sterben. Das Land könnte RODNa(=Andor) heißen.

Da ich künstlerisch sehr unbegabt bin, kann ich nur mit Ideen dienen, die ihr freiwillig bearbeiten könnt.

Viele Grüße
Arrogreiter
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. Februar 2023, 06:11

Wer will jetzt wen angreifen?
Da kommt mir eine Idee! :mrgreen:
Varkur hat die Helden so verflucht, dass nur er so heilen kann. Die Helden müssen für ihn Rietburg einnehmen, damit er sie heilt! :evil: :geek: :oops: :twisted: :lol:
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Arrogreiter » 17. Februar 2023, 06:19

Die Rietburg hat aber auch die Seite gewechselt und ist :twisted: .
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Arrogreiter » 17. Februar 2023, 06:22

Alle real-lieben werden von den Spiegel-bösen Personen/Kreaturen angegriffen. Der Endboss könnte der Spiegel-Brandur sein. Er ist ein Magier.
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Arrogreiter » 17. Februar 2023, 06:23

Varkur ist nett.
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. Februar 2023, 07:56

Ah ich verstehe!
Gute Helden + Kreaturen +Varkur
VS
Spiegel Helden+ Brandur +BdBdL +Schildzwerge
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Arrogreiter » 17. Februar 2023, 14:06

Richtig! :mrgreen:
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Re: Spiegelwelt

Beitragvon loro » 17. Februar 2023, 14:10

Einfach den Andor Spielplan Spiegeln ;)
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Towa » 17. Februar 2023, 15:12

loro hat geschrieben:Einfach den Andor Spielplan Spiegeln ;)

In gewisser Weise ist Krahd ein böses Spiegelbild von Andor.
In der Legende wird ja der schwarze Baum als Pendant zum BdL beschrieben, ebenso Borghorn zur Rietburg.
Und der Lava-Fluss heißt Enran (Narne andersherum). :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Spiegelwelt

Beitragvon Arrogreiter » 17. Februar 2023, 15:24

loro hat geschrieben:Einfach den Andor Spielplan Spiegeln ;)

Ja, so gehts!
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Nächste