Seite 9 von 13

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 21. März 2023, 16:57
von Phoenixpower
Der Phoenix hat Zeit gefunden :)

So sieht der Plan bei mir aktuell aus:
IMG_20230321_174459457.jpg


Und das Ereignis:
IMG_20230321_174545165.jpg

Das wird Moai freuen :)
Du bist auch der einzige, der beim Seuchenereignis ne Wahl hat, aber ich glaube zu wissen, was du da nimmst ;)

Von den alten Geschichten profitieren alle außer mir, typisch :roll:

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 21. März 2023, 17:04
von Phönix
Ich hole mir nächtliche Überwucherung zurück, obwohl ich nächste Runde eh wieder alle Karten auf die Hand nehmen werde. :roll:

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 21. März 2023, 17:38
von Galaphil
Hallo Phoenixpower

Ich sollte eigentlich in B2 eine Präsenz haben, die ist anscheinend verloren gegangen (ist aus F3 hinüber gehüpft) - Done!

Und ja, in F2 stirbt der Dahan jetzt leider auch, dafür ist das Dorf sicher entfernt. Nur doof, dass dort dann hinein entdeckt wird.

Und F4 und F8 sollten aber Safe sein, da beide Gebiete isoliert sind. Ggf F1 und F3 auch, falls dort die Dörfer noch verschwinden.

Ich nehme die Bezaubernde Stille wieder auf die Hand.

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 21. März 2023, 20:44
von Trollerei
Ich muss gar nichts entscheiden bzw ich will nichts wiedererlangen und habe keine Seuche.

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 22. März 2023, 06:28
von Phoenixpower
Ich kann nichts wiedererlangen, weil ich nur einen Dahan in meinen Gebieten hab.

Trollerei könnte eine seiner Gaben noch wiedererlangen, die er vergessen hat. War glaub ich die Gabe der Urtiefen. Ich würd sie der Schlange einfach zurückgeben :)

Und nun geht's an die erste FK:
IMG_20230322_063519515.jpg

Ja, FS2

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 22. März 2023, 07:15
von Galaphil
FS 2, oder?

Unter das Dorf in F3.

#Phoenixpower: und wenn du oder sonst niemand die erste FK braucht, könntest du ihn nach F1 unter einen Entdecker setzen, damit einer verschwindet.

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 22. März 2023, 14:39
von Phönix
Unter das Streitende Dorf in C2. Dann wird das Dorf zerstört, oder?

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 23. März 2023, 14:22
von Trollerei
Streit nach F1 unter einen Entdecker. Und ja, ich erlange die Gabe der Urtiefen wieder. Das ich die vergessen habe, war schon ganz in den Urtiefen meines Gedächtnisses verschwunden :roll:

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 23. März 2023, 16:16
von Phoenixpower
Die nächste Furchtkarte hilft vielleicht ein bisschen mehr:
IMG_20230322_063524523.jpg


Ich würd einfach ein Dorf auf A1/A6 entfernen.

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

BeitragVerfasst: 23. März 2023, 16:25
von Galaphil
Das Dorf in F1 kommt weg!

Also ich bin gerade sehr zufrieden mit den ersten beiden Furchtkarten. :)