Zurück zur Taverne

4. SI-Tavernenspiel - Insel

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Phoenixpower » 21. März 2023, 16:57

Der Phoenix hat Zeit gefunden :)

So sieht der Plan bei mir aktuell aus:
IMG_20230321_174459457.jpg


Und das Ereignis:
IMG_20230321_174545165.jpg

Das wird Moai freuen :)
Du bist auch der einzige, der beim Seuchenereignis ne Wahl hat, aber ich glaube zu wissen, was du da nimmst ;)

Von den alten Geschichten profitieren alle außer mir, typisch :roll:
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2743
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Phönix » 21. März 2023, 17:04

Ich hole mir nächtliche Überwucherung zurück, obwohl ich nächste Runde eh wieder alle Karten auf die Hand nehmen werde. :roll:
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Galaphil » 21. März 2023, 17:38

Hallo Phoenixpower

Ich sollte eigentlich in B2 eine Präsenz haben, die ist anscheinend verloren gegangen (ist aus F3 hinüber gehüpft) - Done!

Und ja, in F2 stirbt der Dahan jetzt leider auch, dafür ist das Dorf sicher entfernt. Nur doof, dass dort dann hinein entdeckt wird.

Und F4 und F8 sollten aber Safe sein, da beide Gebiete isoliert sind. Ggf F1 und F3 auch, falls dort die Dörfer noch verschwinden.

Ich nehme die Bezaubernde Stille wieder auf die Hand.
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Trollerei » 21. März 2023, 20:44

Ich muss gar nichts entscheiden bzw ich will nichts wiedererlangen und habe keine Seuche.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Phoenixpower » 22. März 2023, 06:28

Ich kann nichts wiedererlangen, weil ich nur einen Dahan in meinen Gebieten hab.

Trollerei könnte eine seiner Gaben noch wiedererlangen, die er vergessen hat. War glaub ich die Gabe der Urtiefen. Ich würd sie der Schlange einfach zurückgeben :)

Und nun geht's an die erste FK:
IMG_20230322_063519515.jpg

Ja, FS2
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2743
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Galaphil » 22. März 2023, 07:15

FS 2, oder?

Unter das Dorf in F3.

#Phoenixpower: und wenn du oder sonst niemand die erste FK braucht, könntest du ihn nach F1 unter einen Entdecker setzen, damit einer verschwindet.
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Phönix » 22. März 2023, 14:39

Unter das Streitende Dorf in C2. Dann wird das Dorf zerstört, oder?
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Trollerei » 23. März 2023, 14:22

Streit nach F1 unter einen Entdecker. Und ja, ich erlange die Gabe der Urtiefen wieder. Das ich die vergessen habe, war schon ganz in den Urtiefen meines Gedächtnisses verschwunden :roll:
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Phoenixpower » 23. März 2023, 16:16

Die nächste Furchtkarte hilft vielleicht ein bisschen mehr:
IMG_20230322_063524523.jpg


Ich würd einfach ein Dorf auf A1/A6 entfernen.
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2743
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 4. SI-Tavernenspiel - Insel

Beitragvon Galaphil » 23. März 2023, 16:25

Das Dorf in F1 kommt weg!

Also ich bin gerade sehr zufrieden mit den ersten beiden Furchtkarten. :)
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

VorherigeNächste