Zurück zur Taverne

Verteidigung(Orte)

Verteidigung(Orte)

Beitragvon Steppenechse111777 » 10. Februar 2023, 12:43

Hallo Andori
Ich bin gerade dabei einen neuen Spielplan zu machen und frage mich was sich dafür eignen würde. Wier können hier Ideen sammeln
Momentaner Status:
Goldene Schilde und Barde kennen wir ja schon.
Dann gibt es noch Moais super Schilddeck-Idee und Liphardus coole Pfeil-Idee

Falls ich was vergessen, verwechselt, .... habe bitte korrigieren.

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Steppenechse111777 » 10. Februar 2023, 12:52

Auf meinem Tulgor-Spielplan habe ich es so gemacht:
Es gab vier besondere Orte auf welche es die Kreaturen abgesehen hatten. :shock: :mrgreen: ;) :D
Jeden Sonnenaufgang wurde dann kontrolliert wie viele Kreaturen sich auf einem dieser Felder befinden. Wenn bei : 2 Helden 4 Kreaturen, 3 Helden 3 Kreaturen und bei 4 Helden 2 Kreaturen auf den Feldern standen war die Legende verloren.
(Übrigens:Wenn Kreaturen auf einem der vier Orte stehen bewegen sie sich nicht mehr, dürfen bekämpft werden und mit anderen Kreaturen dort stehen.)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Piepe78 » 10. Februar 2023, 15:19

Es ist wirklich erstaunlich wie die Ideen so aus Dir heraussprudeln. Da bin ich echt schwer beeindruckt.
Wann gibt es denn auch mal Ergebnisse zu sehen? Oder habe ich sie übersehen? Dann vergiss bitte die Frage...

Bin gespannt
Piepe78
Benutzeravatar
Piepe78
 
Beiträge: 233
Registriert: 8. März 2019, 20:47

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Steppenechse111777 » 11. Februar 2023, 06:49

Zunächst einmal : Vielen Dank :D
Ja , for allem bei dem Thema Spielpläne kommen mir viele Ideen.
Und nein die Ergebnisse kannst du nicht gesehen haben da ich das mit der Technik nicht hinkriege.
Du weißt schon, riesige Steppenechsen-Klauen und Technik..... :D
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Steppenechse111777 » 25. Februar 2023, 21:29

Falls du Tipps hast lass sie mich gerne wissen. :)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Schlafende Katze » 26. Februar 2023, 08:57

Wo genau hakt es denn an der Technik.

Wenn du uns sagst, bei was du Probleme hast, dann kann man dir sicher helfen ^^

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Steppenechse111777 » 26. Februar 2023, 11:55

Naja wo fange ich an......
Wie kann man denn Fotos in die Taverne schicken, Katze ?
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Schlafende Katze » 26. Februar 2023, 14:13

Hallo Steppenechse.

Ich schicke dir einfach einen Screenshot, wie ich es mache. Das ist am einfachsten.

Wenn du im Editor bist, dann gibt es neben Optionen den Reiter "Datei hochladen".

Du klickst auf "Durchsuchen", wählst dann eine Datei aus dem entsprechenden Speicherort aus und klickst auf Datei hinzufügen.

Screenshot 2023-02-26 150826.png


Danach sieht das ganze so aus:

Screenshot 2023-02-26 150916.png


Um das ganze dann im Beitrag anzuzeigen musst du nur deinen Cursor an die Stelle setzten, wo das Bild nachher im Text erscheinen soll und auf "Im Beitrag anzeigen" tippen.

Am besten danach mit "Vorschau" anschauen, ob die Bilder auch da sind, wo sie hingehören, bevor man absendet ^^

Im Text sieht dann der Code für eingefügte Bilder so aus:

Screenshot 2023-02-26 151201.png


Du kannst auch mehrere Datein hinzufügen. Groß ändern tut sich in der Anzeige nichts.

Ich hoffe, das hilft dir weiter ^^

Ansonsten: jederzeit fragen. Das kostet nichts und hier gibt es immer hilfsbereite Andori, die auch bei Technikproblemen unter die Arme greifen können. :)

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Steppenechse111777 » 2. März 2023, 16:05

Vielen Dank Katze werde ich gleich ausprobieren.... :D
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Verteidigung(Orte)

Beitragvon Steppenechse111777 » 2. März 2023, 16:15

20230302_171043.jpg


So , ich probiere mal ....



Eventuell siht man ja den von mir verunstalteten Felltrol.....

(Nicht wundern , ist handbemalt) ;) :shock: :? ;)


LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Nächste