Seite 1 von 4

Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 8. Februar 2023, 16:49
von Steppenechse111777
Hallo Andori
Ich sitze mal wieder an einem neuen Projekt ;).
Dafür brauche ich aber eure Hilfe.... :mrgreen:
Es geht um Flugkreaturen und da fellt mir nur der Fluggor, eventuell der Greim ein.
Es wäre seeeeeeeeeeeehr lieb wenn ihr mir schreiben könntet welche Flugkreaturen es noch so gibt. :D
Vielleicht ja sogar eine neue Kreatur als PDF :?:

LG Steppenechse

Ps: Der Drache zählt nicht. ;)

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 8. Februar 2023, 16:55
von Trollerei
Den Greif aus dem Barbarenland gibt es noch.

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 8. Februar 2023, 17:28
von Steppenechse111777
Danke Trollerei
Wie gibt es ihn als Plättchen oder als Figur :?:

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 8. Februar 2023, 17:57
von Phönix
Ich glaube er ist nur ein Ort im Barbarenland, der Greifenfels oder so ähnlich hieß er. Aber manche der Tavernengäste spekulieren darüber, dass Micha für den Fan-Legenden Wettbewerb den Greif als Figur freigibt.

LG Phönix

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 8. Februar 2023, 19:01
von Qurunatobra213
Phönix hat geschrieben:Ich glaube er ist nur ein Ort im Barbarenland, der Greifenfels oder so ähnlich hieß er. Aber manche der Tavernengäste spekulieren darüber, dass Micha für den Fan-Legenden Wettbewerb den Greif als Figur freigibt.

LG Phönix

Ja so heißt er. Ich gehöre zu den spekulierenden Tavernen Gästen. ;) :lol:
Außerdem ist er das Tier eines der drei Stämme genau genommen vom Stamm der Grehon das Tier in das sich (vermutlich) der Stammes Vater verwandelt hat.

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 9. Februar 2023, 05:16
von Phoenixpower
Was haltet ihr von Flederskral?

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 9. Februar 2023, 06:11
von Trollerei
Phoenixpower hat geschrieben:Was haltet ihr von Flederskral?

Und wenn wir schon bei gefledertem Geviech sind: Auch der Flederfuchs hat Flügel

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 9. Februar 2023, 16:42
von Steppenechse111777
Aber dass die Helden dann gegen Flederfüchse kämpfen müssen finde ich grausam.

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 9. Februar 2023, 16:43
von Steppenechse111777
Es sei denn.....ich suche noch Wesen die die Helden in der Luft tragen können..... :)

Re: Flugkreaturen

BeitragVerfasst: 9. Februar 2023, 16:45
von Steppenechse111777
Phönix und Liphardus
Ich wusste gar nicht das bald ei neuer Fan-Legenden Wettbewerb ansteht. :shock: :D
Freu mich aber schon :D :mrgreen: