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Paldor (Entwicklung)

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. Juni 2023, 20:21

Wir können das mit dem Kreaturen Einwürfeln bei SA weglassen.
Dann brauchen wir weder Flammenbestien noch Kreideskrale/ Gors.
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. Juni 2023, 20:31

Und wir sollten vielleicht die Moor Plättchen Regel erneuern. Vielleicht machen wir doppelt so viele Moor Plättchen wie Moor Felder machen. Wir legen zwei der Plättchen übereinander und sagen:
-Mann muss die Bewegung auf dem Moor Feld beenden
-Mann aktiviert das oberste Moor Plättchen
-Wenn dort keines ist sinkt man ein und muss 3WP oder eine Stunde bezahlen.
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 17. Juni 2023, 20:32

Dann nehme ich an du hast nichts dagegen Flammenbestien und Gors/Kreideskrale nicht einzubauen? Das mit dem Enwürfeln klang nicht schlecht, aber das bauen wir einfach anders ein :D

Jetzt würde ich tatsächlich so weit gehen und fragen ob wir nicht eine Kreaturen Art einbauen die eine besondere Mechanik hat (zB. Skellete, Erdgeister, Maasavi, Arbacks, Sporne, Kobolde, oder MINI-MOOS-ARROGS)
:D
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 17. Juni 2023, 20:33

Liphardus773 hat geschrieben:Und wir sollten vielleicht die Moor Plättchen Regel erneuern. Vielleicht machen wir doppelt so viele Moor Plättchen wie Moor Felder machen. Wir legen zwei der Plättchen übereinander und sagen:
-Mann muss die Bewegung auf dem Moor Feld beenden
-Mann aktiviert das oberste Moor Plättchen
-Wenn dort keines ist sinkt man ein und muss 3WP oder eine Stunde bezahlen.

Super Idee ;)
Würde ich genau so übernehmen.
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 17. Juni 2023, 20:35

Ich hab bei der Legendenleiste von o bis z nummeriert. Ich hoffe das findest du ok
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 17. Juni 2023, 20:39

Ich habe mich gerade nochmal zu den Argonieren erkundigt und denke wir sollten sie nicht einfach nehmen, da das nicht nur geklaut sondern auch nicht so einfach wäre sie einfach so einzubauen.
Dann müssen wir uns halt einen eigenen Stamm überlegen...
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Dagain » 18. Juni 2023, 08:44

@Steppenechse
Du hast von Kreaturen mit besonderen Mechaniken gerdet und Kobolde erwähnt. Das erinnert mich, ich habe mir Mal eine Erweiterung mit Kobolden ausgedacht. Ich weiß nicht, ob du diese meinst, aber es ging darum, dass wir sich sehr schnell bewegende Kobolde hatten, die sich so wie Skelette auf Helden zu bewegen und diese von sich selbst aus angreifen. Sie sollten den Helden ein paar WP abziehen und wurden sie besiegt, haben sie Gegenstände als Belohnung gegeben. Wenn du sie benutzen möchtest, würde mich das freuen und falls du willst, kann ich dann nochmal die originalen Regeln raussuchen.
LG Taris
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 18. Juni 2023, 10:30

Genau deine Kobolde meinte ich :D

Ich würde sie gerne einbauen, mir fehlt aber das Design :(

LG Steppenechse
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Dagain » 23. Juni 2023, 11:56

Was haltet ihr davon?
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Einfach Mal eine Idee für ein Design, ich habe einfach den Tanghorn Gor etwas aufgehellt
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Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Dagain » 23. Juni 2023, 11:57

Und hier als PNG
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