Zurück zur Taverne

DEK zu empfehlen?

DEK zu empfehlen?

Beitragvon Dagain » 22. Januar 2023, 11:04

Hallo, ich wollte nur mal kurz eine Frage an alle richten, die DEK schon haben.

Lohnt es sich?
Ist es gut?
Bringt es viel neue Variation?

Danke,
Lg Taris
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: DEK zu empfehlen?

Beitragvon Trollerei » 22. Januar 2023, 17:52

Taris Norr hat geschrieben:Hallo, ich wollte nur mal kurz eine Frage an alle richten, die DEK schon haben.

Lohnt es sich?
Ist es gut?
Bringt es viel neue Variation?

Danke,
Lg Taris

Kommt darauf an. Mit was verglichen? An die anderen großen Andorteile kommt es nicht ran, aber das ist auch eine hohe Messlatte. Spaß macht es auf jeden Fall, und es sind auch ein paar nette neue Ideen dabei. Und als Andorfan, was du ja wahrscheinlich bist, ist der Teil auf jeden Fall ein Muß.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: DEK zu empfehlen?

Beitragvon Dagain » 22. Januar 2023, 18:20

Hallo Trollerei,

Eine Ähnliche Bewertung hatte ich erwartet und vor allem der letzte Satz stimmt sehr. Ich wusste eigentlich schon in dem Moment, in dem ich diesen Thread erstellt habe, dass egal, was die Leute schreiben werden ich es mir füher oder später eh zulegen werde.
Trotzdem Danke,

Taris
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon