Galaphil hat geschrieben:Edit: wolltest du nicht mit einem Aspekt spielen, Phönix? Zumindest scheint jetzt keiner auf.
#Moai: beim Ansehen der Insel ist mir aufgefallen, du hast die drei Einöde-Marker vergessen. Ich glaube, im Osten nicht, aber sonst gibt es noch je eine Einöde in NW,NO und W.
Stimmt, das wollte ich nochmal nachfragen.
#Phönix: Du hattest geschrieben, du wolltest mit einem Aspekt starten - "Donnernde Zerstörung". Aber das ist doch eine übliche permanente Fähigkeit, oder?
Die Einöde-Marker habe ich ergänzt: NW7, W9 und O6.
#Trollerei: Da sieht man mal, wie unterschiedlich man einen Geist spielen kann. Bei mir kam der "Bote" jetzt schon ein paar Mal zum Zug. Aber ich habe die "Mitternachtsträume" noch NIE bereits in der 1. Runde vergessen.
Die Karte kostet nix, bringt 2 Furcht und in Kombination mit "Schreckgespenster" auch noch 2 Verteidigung. Sie jetzt schon "aufzugeben" erschien mir immer eher vorschnell. Aber gut, mal schauen, welche StF kommt.