Der Nebel macht sich bereit. Runde 2.
Wachstumsoption 2, 2 Präsenzen platzieren, in C6 und C7. Ich nehme eine von oben (2 Energie) und eine von unten (2 Karten spielen).
Ich erhalte 2 Energie, habe jetzt 4 Energie.
Ich spiele die Wolke des Schreckens auf C8 (schnell, kostet 1 Energie), 1 Furcht und das Dorf wütet nicht. Ich versammle vorher keine Präsenz.
Die zweite Karte ist die weitreichende Wirkung auf den Hüter, kostet 0 Energie und ist schnell. Mir bleiben 3 Energie über.
Ereignis: der Invasor von C1 geht nach C6.
Die Bestien erzeugen 2 Furcht.
Die Dahan von C5 flüchten nach C4 und nehmen die Präsenz des Donners mit.
Furcht: +1
In der langsamen Phase habe ich noch ein Leichentuch (1 Mond/2 Luft/1 Wasser) und einen Todeshauch (1 Luft/2 Wasser).
Und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass ich den Pakt der gemeinsamen Jagd von den Reißzähnen bekomme und 2 Dahan von der Stimme des Donners (auf C7)
Leichentuch: Ich wähle A8 als Zielgebiet. Ich versammle eine Präsenz aus C8 in A8. Die Stadt bekommt einen Schaden, der nicht verheilt (und am Rundenende 1 Furcht gibt).
Todeshauch: Ich wähle F6 als Zielgebiet. Davor versammle ich eine Präsenz aus C6 nach C8 (angrenzend) und verschiebe dann den Dahan aus F6 nach F5.
Der Pakt der gemeinsamen Jagd: Ein Dahan aus F1 wird nach C7 versammelt. Von der Stimme des Donners bekomme ich 2 Dahan aus C3 nach C7.
Danach mache ich 3 Schaden, da drei Dahan in C7. Ich mache einen Schaden auf den Entdecker: gibt 1 Furcht und ich verschiebe ihn in den Sumpf C8 und zwei Schaden auf das Dorf, das dadurch zerstört wird (+1 Furcht).
Am Rundenende habe ich 2 Gebiete (A8/C8) mit meinen Präsenzen und beschädigten Invasoren, sodass ich 2 Furcht generiere.
Soweit mein Zug.