Zurück zur Taverne

Zuckerberg

Zuckerberg

Beitragvon Okc, der Elf » 18. November 2022, 15:57

Moin,
hier der hinweis auf ein weiteres Gewinnspiel auf Facebook. Ich finde es sehr interessant, dass auf den ersten Blick Chada und LEANDER vorne liegen!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Zuckerberg

Beitragvon Trollerei » 18. November 2022, 18:27

Ich kann das Gewinnspiel gerade ohne Account nicht mal sehen :?
Und ich finde es schade, dass sowas aktuell NUR auf dem ZB stattfindet. Wofür ist die Taverne denn da? Warum findet das Spiel nicht sowohl hier als auch bei Facebook statt, damit alle daran teilnehmen können? Lieber ein paar doppelte Teilnahmen als dass Personen wie ich, die sich gegen einen Zuckerbergaccount entschieden haben, ausgeschlossen werden, und es ist ja auch nicht so, dass die Taverne vor lauter Ankündigungen/Gewinnspielen überquillt.
Schade. Die hier registrierten gelten wohl als so feste Andorfans, dass man es nicht wirklich nötig hat, uns mit Gewinnspielen zu ködern.
Immerhin gibt es Andori, die sowas mitbekommen und verlinken. Danke, Ock.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Zuckerberg

Beitragvon Schlafende Katze » 19. November 2022, 05:49

Normalerweise wird relativ zeitnah etwas ähnliches oder das selbe Gewinnspiel in der Taverne angeboten oder hier zumindest offiziell Werbung dafür gemacht.

Noch nicht den Kopf in den Sand stecken! :)
Und ich denke, als aktiver Andori hier in der Taverne kann man sich nicht wirklich über zu wenig Gewinnspiele beklagen :)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1930
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Zuckerberg

Beitragvon Galaphil » 19. November 2022, 08:59

Wir haben dafür Tavernenspiele! :D

Tröste dich, Trollerei, an mir gehen auch alle Gewinnspiele auf werbebasierten Social-Media-Diensten vorbei. Ich habe es bis jetzt überlebt und werde auch in Zukunft gut ohne auskommen können.

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6867
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Zuckerberg

Beitragvon Kar éVarin » 23. November 2022, 10:13

Hallo Trollerei,

deine Gedanken kann ich nachvollziehen, ist auch nicht das erste Mal, dass ähnliche geäußert wurden. Die Katze und Galaphil haben aber Recht. Viele Gewinnspiele finden gleichzietig statt, eher die Ausnahme nur auf FB. Aber es gibt auch ettliche Gewinnspiele, die nur hier stattfinden! Und außerdem gibt es auf FB niemanden, der dir Goodies von der Messe mitbringt oder Kooperationen für Foren-Gewinnspiele anbietet, wie das zB bei den Plakatwettbewerben auf FB in der Regel der Fall ist ;)

Ich gebe zu, es kann doof sein, von Gewinnspielen zu hören, bei denen man nicht mitmachen kann, aber du hast mit dem Forum definitiv die bessere der zwei Alternativen!

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2344
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Zuckerberg

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Juni 2023, 11:28

Es gibt einen neuen Zuckerberg-Wettbewerb! Bis am 2. September kann man ein Foto einer filmreifen Andor-Szene posten, um eines von 5 Andor-Paketen zu gewinnen. Und auch wenn ich auf dem Zuckerberg kaum teilnehmen werde, bin ich indirekt beteiligt, denn das Beispiel-Bild zeigt unsere Katze auf einem Testspiel der Verschwundenen Krone! :P
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Zuckerberg

Beitragvon Towa » 9. Juni 2023, 11:45

Dieses Mal findet der Wettbewerb auch wieder in der Taverne statt! :D
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2048
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Zuckerberg

Beitragvon Butterbrotbär » 27. Juni 2023, 19:16

Neuigkeiten vom Zuckerberg (klick): Meister Menzel malte ein miauendes Maskottchen für die SPIEL in Essen! :P
In der nächsten Woche kann man über allerlei Social-Media-Kanälen Namensvorschläge machen. Anschließend dürfte es eine Abstimmung geben.
Und guckt mal hier, das Kätzchen spielt mit Rittern und einem roten Drachen. Junior-Tarok lässt grüßen?
„Welches Tier steht mehr fürs Spielen als eine Katze? Katzen legen sich in Spielschachteln, sind neugierig und verspielt und lösen Emotionen aus.“ :D
Und natürlich lassen sich in den Kommentaren schon Bilder von Katzen in Spielschachteln finden (klick).
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Zuckerberg

Beitragvon Butterbrotbär » 28. Juni 2023, 21:11

Inzwischen ist das süße SPIEL-Kätzchen auch auf dem andorischen Gipfel des Zuckerbergs angekommen. :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Zuckerberg

Beitragvon Phönix » 29. Juni 2023, 10:46

Vielleicht Ludi (ludus = lat. Spiel)?
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Nächste