Seite 1 von 1

Benachrichtigung bei Antwort in Thema

BeitragVerfasst: 6. November 2022, 21:32
von tuz83
Hi
Ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen, so dass man eine Benachrichtigung per Mail erhält wenn auf ein Thema geantwortet wird das ich gestartet habe? Das wäre praktisch aber ich habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
lg Tom

Re: Benachrichtigung bei Antwort in Thema

BeitragVerfasst: 7. November 2022, 11:43
von Phoenixpower
Hallo Tom,

eine solche Funktion gibt es nicht.

LG Phoenixpower

Re: Benachrichtigung bei Antwort in Thema

BeitragVerfasst: 7. November 2022, 12:50
von Galaphil
Es gibt zwar die Funktion Lesezeichen setzen, aber die funktioniert nicht. Wahrscheinlich wurde sie mit dem Abschalten der PN-Nachrichten mitdeaktiviert.

LG Galaphil

Re: Benachrichtigung bei Antwort in Thema

BeitragVerfasst: 7. November 2022, 18:12
von Akita
Die Lesezeichen funktionieren doch :!: :?:
Im persönlichen Bereich findest du diese...

Re: Benachrichtigung bei Antwort in Thema

BeitragVerfasst: 8. November 2022, 09:16
von Kar éVarin
Lesezeichen funktionieren einwandfrei, sie haben bloß nicht die gesuchte Funktion ;)

Das Forum ist halt schon seit ein paar Jahren in die Jahre gekommen, aber ich mag es nostalgisch!

Re: Benachrichtigung bei Antwort in Thema

BeitragVerfasst: 17. November 2022, 21:12
von tuz83
OK, danke euch allen für die Infos.
lg Tom