Zurück zur Taverne

Hilfe-Aufruf

Hilfe-Aufruf

Beitragvon Hades » 25. August 2014, 17:10

Hallo allen,

gerade habe ich meine erste Fan-Legende vollendet, das heisst ich habe jetzt die Texte für die Legendekarten geschrieben. Natürlich in die niederländischen Sprache. Mit Google-Translate und meine bescheidene Kenntnisse der deutschen Sprache habe ich versucht die Texte zu übersetzen . Es scheint mir aber sehr unwahrscheinlich, dass diese Texte völlig korrekt sind.

Meine Bitte ist daher: ist einer von euch bereit die Texte zu lesen damit es "einen richtigen deutschen Text" wird (in jedem Sinne :) ).

Zusätzlich bin ich noch nicht ganz vertraut mit die deutschen Namen für die verschiedenen Spiel-Elemente... :cry:

Ich hoffe, dass jemand mir dabei helfen will.

Hades
Hades
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. August 2014, 21:09
Wohnort: Zoetermeer (Niederlande)

Re: Hilfe-Aufruf

Beitragvon doro » 25. August 2014, 17:21

Hallo Hades,

ich kann dir gerne helfen, die Legendenkarten ins "richtige" Deutsch zu bringen.

Wenn ich dir helfen soll, schreib mich einfach an.

LG Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Hilfe-Aufruf

Beitragvon unses » 25. August 2014, 19:53

Hallo Hades,

falls du noch jemanden brauchst, noch habe ich Ferien... ;)

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Hilfe-Aufruf

Beitragvon Hades » 25. August 2014, 20:16

Vielen Dank unses,

ich habe doro schon eine PN geschickt, und ich denke und hoffe dass alles gelingen wird.
Ich werde dein Angebot aber bestimmt erinnern!

Hades.
Hades
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. August 2014, 21:09
Wohnort: Zoetermeer (Niederlande)