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Kreaturenbewegung

Kreaturenbewegung

Beitragvon Drachenfürst » 29. Oktober 2022, 10:05

Hallo!
Passiert euch das auch , dass Kreaturen eine Schlange bilden und dann immer beim nächsten
Sonnenaufgang gleich mehrere Kreaturen in die Burg kommen?
Wisst ihr, wie man das verhindern kann ohne zu kämpfen?
Euer Drachenfürst
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Re: Kreaturenbewegung

Beitragvon Trollerei » 29. Oktober 2022, 10:23

Bitte beim nächsten Mal ins Tipps und Tricks-Forum!
So ganz ohne Kreaturen bekämpfen wird schwer, aber oft reicht es, nur wenige/eine Kreatur zu besiegen, um eine Kreaturenkette zu unterbrechen.
Trollerei
 
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Re: Kreaturenbewegung

Beitragvon Bennie » 29. Oktober 2022, 12:05

Drachenfürst hat geschrieben:Hallo!
Passiert euch das auch , dass Kreaturen eine Schlange bilden

Natürlich, viele (Fan)Legenden sind so aufgebaut, dass die Kreaturen Ketten bilden und auch die Reihenfolge der gezogenen KP kann man ja nicht ändern.

Drachenfürst hat geschrieben:und dann immer beim nächsten
Sonnenaufgang gleich mehrere Kreaturen in die Burg kommen?

Nein, das wird unterbunden.

Drachenfürst hat geschrieben:Wisst ihr, wie man das verhindern kann ohne zu kämpfen?

- In L5 gibt es die Edelsteine und das Gift. Mit Gift ist es zwar auch ein Kampf, aber der Erzähler geht nicht vor.
- Forn so platzieren, dass ein Feld frei bleibt (erfordert etwas Vorbereitung)
- Barz kann eine Kreatur bannen
- Mit dem Zwergenseil kann eine Kreatur gefesselt werden
- Manchmal nehmen auch Fluggors eine Kreatur aus der Kette :mrgreen:

Aber wie Trollerei schon schrieb - einfach die "richtige(n)" Kreatur(en) besiegen, die verbleibenden marschieren dann schön im Gänsemarsch zur Burg. ;)
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Re: Kreaturenbewegung

Beitragvon Drachenfürst » 29. Oktober 2022, 13:55

Danke!
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