Zurück zur Taverne

Wo habt ihr schon Andor gespielt?

Wo habt ihr schon Andor gespielt?

Beitragvon Okc, der Elf » 26. Oktober 2022, 00:44

Moin!
Für alle, an denen das vorbeigegangen ist: Hier auf dem Zuckerberg gibt es Varatans Leuchtturm zu gewinnen, wenn man die spannendsten Orte, an denen man schon Andor gespielt hat, teilt. Diese Frage finde ich echt interessant: wie ist das denn so bei euch? Ich habe Andor schon in Kroatien, Frankreich und Norwegen (dort sogar in einem Wohnmobil :lol: ) gespielt, aber hier gibt es bestimmt interessantere Erlebnisse.
VG
Okc
Okc, der Elf

Re: Wo habt ihr schon Andor gespielt?

Beitragvon Schlafende Katze » 26. Oktober 2022, 07:19

Ich fange einfach mal an:
Wohnzimmerboden, Bett etc. zähle ich jetzt einfach mal nicht. (wobei ein Andorbrett auf Matratze, auf der man selbst sitzt echt herausfordernd sein kann ;))

Das spannendste war aber sicher die Tavernenparty in Stuttgart im Kosmos-Shop und das Testen der dunklen Helden. :)

Grüßlis
Die Katze
Schlafende Katze

Beitragvon ein Zwerg » 26. Oktober 2022, 17:04

Ich habe Andor nach Sardinien mitgenommen und dort 2 Wochen rumgetragen, allerdings haben wir es nie gespielt :lol:
ein Zwerg

Beitragvon Trollerei » 27. Oktober 2022, 15:58

Zuhause beim Warten auf die Ergebnisse eines heiklen Bluttests. Nicht schön, aber Andor hat geholfen.
Trollerei

Beitragvon Bewahrer Melkart » 27. Oktober 2022, 18:20

Ich habe einmal Andor gespielt, kurz nachdem ich erfahren habe, dass meine Ona gestorben ist :cry: :cry: :cry: Ich have mindestens eine halbe Stunde nur geweint, bis ich mich aufgerafft habe, und wieder etwas tun konnte. Die Rückkehr der Schwarzen Kogge hat mir geholfen, vor allem, da sie mir wieder etwas zu tun gegeben hat.
\\//_ und RiP Oma
Bewahrer Melkart
Bewahrer Melkart

Beitragvon Phönix » 28. Oktober 2022, 05:26

Ich habe das erste mal Andor in Italien mit meiner Familie gespielt. Leider konnten wir die Partie nicht beenden, weil mein Bruder krank war und starke schmerzen hatte. Außerdem habe ich noch bei meinem Freund auf dem Tisch und auf dem Boden gespielt.

LG Phönix
Phönix