Zurück zur Taverne

Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon Teeko » 9. September 2014, 23:14

Hallo,

also ich spiele Andor meistens mit meiner Freundin, meinen Bruder und seiner Freundin.
DLvA hat uns alle sehr gefesselt und wir versuchen uns nun in regelmäßigen abständen zu Treffen um neue Legenden zu erleben und genießen zu können.

Aber alleine habe ich bis jetzt noch nicht "DLvA" gespielt, weil ich dafür kaum die Motivation habe.
Teeko
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. September 2014, 20:30

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon Kohlhof » 10. September 2014, 07:03

Hagen hat geschrieben:Ich spiele mit meiner Frau. Oder besser gesagt sie spielt mir zuliebe mit.


So geht es mir auch. Ich würde den ganzen Tag in Andor verbringen. Oft komme ich aber leider aus anderen Verpflichtungen nicht dazu.
Manchmal spiele ich auch mit Freunden und das kann dann auch schon mal mehr als 6 Spieler werden, dann hat halt nicht jeder eine eigene Figur.
Kohlhof
 
Beiträge: 87
Registriert: 16. Januar 2014, 16:31

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon Tost » 10. September 2014, 18:19

Ich hab daheim leider nur eine, mit der ich spielen könnte.

Ich hab auch nur meinen Bruder, als Mitspieler,
aber zum Glück mögen alle Freunde Andor,
also habe ich meistens genug Mitspieler :) :)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon MarkusW » 10. September 2014, 19:14

ich spiele meist allein. :cry:
Kommt hier keiner aus dem Großraum Heidelberg und hat Lust ein, zweimal im Monat mit mir Andor zu spielen?
Ich bin stubenrein, Nichtraucher, sehr tolerant, mag Tiere und Kinder und habe keine bekannten Allergien. :lol:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon Pauli » 10. September 2014, 19:30

Viele schreiben hier, das sie Andor mit Freunden spielen...
Bei mir geht das nicht :cry: !
Meine Freunde spielen keine Brettspiele, sondern irgendwelche anderen Computerspiele...
Ich muss quasi immer alleine spielen, auch neue Legenden.
LG von Aaron
P. S.: Mir Feld grad auf, das ich auf meine eigene Frage geantwortet habe (ich verkneif mir nen FCB-Witz)
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon Dani » 11. September 2014, 07:09

Ich rette Andor meistens zusammen mit meinem Mann. Im Freundeskreis sind glücklicherweise auch ein paar Leute, die Andor gerne spielen und teils auch selbst besitzen, so dass wir schon einige Male zu viert oder sogar zu sechst gespielt haben :)

@ MarkusW: Wir wohnen leider ~250 km weg von Heidelberg

Viele Grüße,
Dani
Benutzeravatar
Dani
 
Beiträge: 26
Registriert: 28. Januar 2014, 07:47

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon MarkusW » 11. September 2014, 08:58

:cry:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Mit wem/wie vielen Spielern spielt ihr Andor?

Beitragvon Horus68 » 11. September 2014, 10:28

MarkusW hat geschrieben:ich spiele meist allein. :cry:
Kommt hier keiner aus dem Großraum Heidelberg und hat Lust ein, zweimal im Monat mit mir Andor zu spielen?
Ich bin stubenrein, Nichtraucher, sehr tolerant, mag Tiere und Kinder und habe keine bekannten Allergien. :lol:


Ich war zwar neulich für 2!! Tage dort und muss demnächst auch wieder einen Tag hin. Aber leider ist dass auch für mich immer ein weiter Weg.
Auch ich spiele nach wie vor meist alleine. Das macht es schwer die ein oder andere Fanlegende zu spielen da diese zum Teil für mehr als zwei Spieler/Helden ausgelegt sind und ich manchaml schon den Überblick verlieren wenn ich zwei helden steure. NEulich hatten wir ein Pärchen zum Spielen bei uns, da kamm auf Wunsch des Mannes Andor auf den Tisch. Ich konnte hinterher nicht so ganz veststellen ob es gefallen hat, wir treffen uns demnchst wieder, mal gucken was gespielt wird. (Das war das erste und bisher einzige 4 Helden Match)
Ein absoluter Traum währe natürlich eine 6er Runde, die ganze Nacht Legende 1-5 durchspielen und alle gewinnen :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Vorherige

cron