Zurück zur Taverne

Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Hades » 18. August 2014, 11:08

Hallo allen,

schon eine weile habe ich mich in eine dunkle Ecke der Taverne versteckt, um alles zu beobachten und aus zu hören, und das hat mir gut gefallen. Ich habe selbst schon einige fan-legenden heruntergeladen und gespielt.
Bisher habe ich aber noch nicht gewagt etwas zu schreiben oder zu reagieren, weil die Deutsche Sprache schwer ist für mich.
Was ich gesehen habe in die Taverne hat mich aber sehr beeindruckt, und ich fand das ich jedenfalls versuchen musste die Taverne-gäste ein grosses Kompliment zu machen.

(Das war also das grose Kompliment... ;) )

Ich werde mich jetzt wieder in meine dunkle Ecke stellen und mir die Gespräche gefällen lassen.
Dann ist jedenfalls bekannt, wer das Typ ist...
Hades
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. August 2014, 21:09
Wohnort: Zoetermeer (Niederlande)

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Mjölnir » 18. August 2014, 11:33

Hallo Hades,

wenn ich versuchen würde, etwas auf Holländisch zu schreiben, könnte das niemand lesen... :D
Dein Deutsch war doch sehr gut, und Du musst Dich auf keinen Fall in einer dunklen Ecke der Taverne verstecken. Ich denke, hier freut sich jeder darüber, wenn Gäste aus der ganzen Welt in die Taverne kommen.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Horus68 » 18. August 2014, 11:47

Ich schließe much da Mjölnir an, bleib dabei, schreibe, kommentiere. Hier ist jeder Willkommen.
Bring mir ein paar fritjes mit und alles wird toll.
Und falls du mal den Mut hats eine eigene Legende zu schreiben, hier findest du viel Hilfe und Unterstützing!
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Hades » 18. August 2014, 12:41

Danke Mjölnir, danke Horus68, ich meine es wird einfach die dunkle Ecke zu verlassen nach diese freundliche Wörte.

Ich habe mal versucht eine (kleine) legende zu schreiben, und ich habe noch einige Ideeën, aber zuerst wollte ich die Fan-legenden in diese Taverne anschauen. Wenn einer meine Ideeën hier schon in Legende-form zu finden ist, kann ich besser etwas neues versuchen, nicht?

Das wird aber nicht in 7 Stunden klappen, also ich soll zuerst eine Menge WP sammeln... ;)

LG, Hades
Hades
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. August 2014, 21:09
Wohnort: Zoetermeer (Niederlande)

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 18. August 2014, 19:58

Hallo Hades,
ich bin zwar kein so ein fleißiger und mega-engagierter Andori wie Horus68 oder gar Mjölnir, hoffe aber trotzdem, dich ermutigen zu können, deine dunkle Ecke zu verlassen.
Komm an die Tische, plaudere, kommentiere, frag nach, wenn du etwas nicht verstehst und vor allem: hab keine Angst, Fehler zu machen ;)
Viele Grüße,
Tarkan
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Antigor » 19. August 2014, 14:23

Hallo Hades,
herzlich Willkommen hier. Es ist toll wenn Gäste aus allen Teilen der Welt ein wenig in die Taverne zu Besuch kommen. :D :D :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon MarkusW » 19. August 2014, 15:40

hallo Hades,

ich möchte dich ebenfalls ermutigen! Einfach mitmachen!
Alle Ideen sind hier Willkommen! :D

LG MarkusW 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Thorn » 19. August 2014, 16:19

Hi Hades

Ich will dich auch ermutigen hier mitzumachen. Zur Not gibt es ja auch noch Google Translate :lol:

LG Thorn

PS: Ich komme auch nicht aus Deutschland (schaut mal auf meinen Wohnort) aber ich bin zum Glueck Deutscher Abstammung.
Thorn
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Januar 2014, 12:33
Wohnort: Namibia, Afrika

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon doro » 19. August 2014, 16:57

Hallo Hades,

nach soviel Zuspruch kannst du dich nun nicht mehr in deiner dunklen Ecke verstecken. Wir hoffen, in nächster Zeit mehr von dir zu hören.
Und wie schon von den anderen gesagt, Zuspruch, Tipps, Hilfe und was immer du brauchst erhältst du hier ganz bestimmt.

Und wenn ich nicht irre, bist du nicht der einzige Holländer hier.

LG Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Diese Holländer wird es jedoch versuchen...

Beitragvon Hades » 20. August 2014, 08:04

Al diese warme und freundliche Antwörte, ich fühle mich hier schon zu Hause.
Danke allen, nochmals :)
Hades
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. August 2014, 21:09
Wohnort: Zoetermeer (Niederlande)