Zurück zur Taverne

Entwicklung Danwars

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Qurunatobra213 » 3. Februar 2023, 06:33

@Moai dürfen wir die Flammenbestie für Paldor benutzen?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Februar 2023, 15:14

Spannend, spannend! :P

Der Rubin von Kreatok aus der StoryQuest als Lavastein-Bild passt natürlich prima. Und dann sehen wir da Mira als Seherin, und den Dunklen Tempel mit einem Ewigen Feuer als Leuchtturm? Top! :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Moai » 3. Februar 2023, 19:52

#Liphardus773
Die Flammenbestie könnt ihr gerne benutzen. Letzten Endes ist sie ja nur eine Variante des Wardraks und keine "eigene Kreation".

#BBB:
Wegen Mira hatte ich Jim (den Ersteller der Heldin) mal angeschrieben, ob es überhaupt ok ist, dass ich seine Heldin als Figur übernehmen darf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er hier überhaupt nochmal reinschauen wird und hoffe daher, dass er nichts dagegen hat.
Ich fande, sie passte wirklich gut als Spielfigur der Seherin.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Steppenechse111777 » 5. Februar 2023, 09:11

Hi Moai
Wie du weißt interessiere ich mich für Kreaturen.

Hast du den Sumpftroll schon fertig ? :?: :mrgreen:
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Moai » 5. Februar 2023, 10:46

Hallo Steppenechse111777

Leider noch nicht. Momentan habe ich nicht allzuviel Zeit, mich weiter um Danwar zu kümmern. Und wenn, dann schwanke ich so hin und her. Eine Woche ist es der Spielplan, dann das Material, dann die Woche darauf die Legendenkarten, dann die Ereigniskarten, usw. Als nächstes kommen die "Höhlenkarten" dran. Und vielleicht dann mache ich mit den Kreaturen weiter.
Von daher: wahrscheinlich wird der "Paldor"-Spielplan früher fertig werden. ;)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon loro » 8. Februar 2023, 13:57

Hi,
wo wird man denn dann die Spielpläne finden wenn man fragen darft

LG
loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Februar 2023, 09:40

Hallo loro,

Ich vermute, der Spielplan wird am Ende gemeinsam mit der Fan-Legende von Gilda hochgeladen. So lief es bei den bisherigen Fan-Spielplänen jeweils ab:
Süd-Tulgor-Fan-Spielplan von Falkenstadl
Nord-Tulgor-Fan-Spielplan von Flederfluse
Tulgorische Sümpfe der Traurigkeit von Kram
Narnoria-Spielplan von Brogg

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Moai » 14. Februar 2023, 14:59

Auch wenn er noch nicht ganz vollendet ist, wollte ich schon mal den Gesamtspielplan zeigen. Sobald die Zeichnung fertig ist, wird der Spielplan noch eingescannt und evtl. auch noch mit etwas Farbe versehen. Letzteres allerdings bin ich noch am Überlegen.

20230212_124002.jpg
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon Steppenechse111777 » 14. Februar 2023, 15:04

Sieht fantastisch aus Moai :!: :D
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Entwicklung Danwars

Beitragvon loro » 14. Februar 2023, 15:06

Krass!
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

VorherigeNächste