Zurück zur Taverne

DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon TroII » 26. Januar 2021, 19:09

Hallo MargitundUwe,

die "Alten Geister" sind in der Liste eingetragen, chronologisch richtig zwischen Legende 5 (bzw. 6) und Sternenschild. :)

Eine ausführlichere Legendenliste (Vorsicht, SPOILER-Gefahr!) findest du im Andorwiki:
https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... i/Legenden
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Phoenixpower » 29. Januar 2021, 16:40

Wenn ihr eine Chronische Übersicht der Legenden wollt ohne inhaltlich gespoilert zu werden kann ich euch meine Chronologische Übersicht der Story empfehlen, wobei Carstens Übersicht eigentlich vollständig ist.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Okc, der Elf » 15. März 2021, 08:49

Carsten updatet das hier ja noch!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Phantomaire » 16. März 2021, 21:22

Guten Abend,

ist die Liste aktualisiert sodass ich jetzt (bin mit Legende 2 durch) mich anhand der Liste Chronologisch abarbeiten kann?

Lieben Gruß und vielen Dank vorab.

Sven
Phantomaire
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. März 2021, 21:12

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Phoenixpower » 17. März 2021, 05:44

Die Liste ist fast aktuell. Die Namen der Legenden der neuen Erweiterung „Verschollene Legenden Düstere Zeiten“ fehlen (sind aber mit Platzhaltern angeführt und die neueste Bonuslegende „Der Marsch der Trolle“ fehlt. Aber bis ihr dahin kommt hat Carsten sicher aktualisiert, daher könnt ihr die Übersicht ohne Bedenken nutzen.

Falls Carsten bis dahin noch nicht aktualisiert hat hier die vier Legenden aus meiner Übersicht:

VL A: Schatten über Cavern
VL B: Fremde Heimat
Bonuslegende: Der Marsch der Trolle
VL C: Der letzte Schatten

VL steht für Verschollene Legenden

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 26. April 2021, 09:52

Hallo zusammen,

leider bekomme ich den ersten Post nicht aktualisiert :-/
Statt dem Speichern vom geänderten Artikel kommt ein PopUp "Dateidownload für ein posting.php". Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich ändern darf?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Towa » 26. April 2021, 10:55

Der Server ist wohl überlastet... :?
Das passiert auch, wenn man zu viele Bilder in einem Beitrag hat. Vielleicht versuchst du es morgen noch einmal.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 27. April 2021, 09:53

Funktioniert :-)
Magische Helden aufgenommen (die Einzelhelden fehlen noch)
Verschollene Legenden 2 aufgenommen
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 18. September 2021, 09:51

Andor StoryQuest aufgenommen.

Weiß jemand, wann genau dieses Abenteuer spielt?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen

Beitragvon Carsten » 18. September 2021, 11:08

Die 4 Magischen Helden einzeln aufgenommen.

Kinderbuch zu Andor Junior aufgenommen

Hab ich noch etwas übersehen?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

VorherigeNächste

cron