Kamuna hat geschrieben:Ich wäre für eine Fortsetzung, allerdings weiß ich nicht wo wer ist. Wer ist bei den Krahdern gefangen? Wer weiß vom Großangriff? Wer ist in der Taverne? Wo befinden sich die restlichen? Und was ist mit dem Trunkenen Troll?nic hat geschrieben:2. Schreiben Butterbrotbär und Albus noch mit?
Diese Frage beschäftigt mich auch. Wenn ich eine Fortsetzung schreiben soll, muss ich vor allem wissen wer in der Taverne ist und was zuvor passiert ist. Mit Antworten arbeite ich gerne weiter.
LG Kamuna
So, ich gebe dann mal Antworten aus meiner Sicht:
1*Wer ist bei den Krahdern gefangen?*
Ich denke niemand, da Liphardus773 ja mit allen ausbrechen konnte, sich opferte und die anderen zu Qurunatobra213 schickte.
2 *Wer weiß vom Großangriff?*
Auf jeden Fall Nic, BBB, Loranconta(+ihre Freundin)
Wahrscheinlich auch der Trollerei, und dessen Mitstreitwr.
3 *Wer befindet sich in der Taverne?*
Alle Tavernengäste die in der Taverne geblieben sind. Von allem die hier mitschreiben befindet sich glaube ich niemand gerade dort.(außer du und evtl Phönix)
4 *Wo befinden sich die restlichen?*
Das ist schon wieder eine schwierige Frage, ich gebe mein bestes sie dir zu beantworten:
BBB: auf dem Weg zur Taverne
Trollerei: auf dem Weg zur Taverne
Qurunatobra213:?
Nic: sucht Unsterblichkeitstrank
Phoenixpower: auf dem Weg zur Taverne?
Phönix: ?
Albus: auf dem Weg zur Taverne?
Slatnar: im Grauen Gebirge
Taris: tot
Dagain:?
Komuna: Taverne
Steppenechse111777: an der Narne
Marduk: auf dem Weg zur Taverne?
Dwain: in der Mine?
Zugegeben: das waren ziemlich viele Fragezeichen aber ich hoffe ich habe alle erwähnt und hoffe auf Verbesserung.
5 *Was ist mit dem Trunkenen Troll?*
Das lass mal ganz meine Sorge sein.
Ich hoffe du kannst mit diesen Antworten was anfangen, sonst kann ich auch mal weiter schreiben LG Steppenechse