Zurück zur Taverne

Wir sind neu in Aldor...und begeistert....

Wir sind neu in Aldor...und begeistert....

Beitragvon Mina2008 » 11. August 2014, 22:26

Hallo zusammen,
Meine Frau und ich haben uns dieses super Spiel am Samstag geholt und sind sowas von begeistert. Einfach Top.
Dazu haben haben wir noch diese tolle Seite gefunden und eure Fan-Legenden und Helden wurden gleich durch geguckt und ausgedruckt.

Daraus ergibt sich gleich eine Frage kann mir jemand wo ich Aufsteller für die Helden bekomme ? Also den fabigen Plastikfuss meine ich....

Dazu würde mich interessieren wer von euch vielleicht gerne mit mir zusammen legenden schreiben möchte....gerne PN an mich. Kurz zu mir ich bin 36 Jahre jung und habe immer tolle Ideen. Komme aus NRW Nähe Düsseldorf.

Dann sage ich vielen dank für so eine tolle Seite und Spiel.

Freue mich auf eure Zuschriften oder Antworten hier.

LG MiNa
Mina2008
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. August 2014, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Wir sind neu in Aldor...und begeistert....

Beitragvon Mjölnir » 12. August 2014, 04:15

Hallo Mina2008,

willkommen und der Taverne von Andor. :)
"Meine" Standfüße für die Fan-Helden habe ich hier gekauft; die sehen dann so bzw. so aus.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Wir sind neu in Aldor...und begeistert....

Beitragvon Horus68 » 12. August 2014, 07:43

Mjölnir hat geschrieben:"Meine" Standfüße für die Fan-Helden habe ich hier gekauft; die sehen dann so bzw. so aus.
LG, Mjölnir :)

Danke Mjölnir, da such ich nämlich auch schon nach.
@Mina2008 Herzlichst Wilkommen. Schau auf deiner Suche nach download Material auch bei den anderen Themen rein. Sonst verpasst du evtl. die Wundervolle Minierweiterung "der trunkene Troll" oder gar die "Minimjölnirs" zu seinem 1000 Forenbeitrag. Usw. usw
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Wir sind neu in Aldor...und begeistert....

Beitragvon Mina2008 » 13. August 2014, 05:48

Hallo,

du vielen Dank für die nette Begrüßung und die tolle Aufnahme Ihr im Forum...... :D

Ich werde mich natürlich hier im Forum weiter umschauen und habe auch schon viele tolle Legenden, Idee und auch Post gesehen. Ich finde es richtig gut hier...

Auf ein gutes Spiel und auf immer neue Abenteuer unserer Helden.

Wir werden Andor verteidigen egal was passiert. :)

Lg Mina
Mina2008
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. August 2014, 15:17
Wohnort: NRW