Seite 1 von 4

Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 13. August 2022, 15:18
von Albus der Bewahrer
Die Tür der Taverne schwang auf. Herein trat ein junger Bewahrer. "Bei Mutter Natur, ist das kalt da draußen!", beschwerte er sich. "Hallo, mein Name ist Albus.", stellte er sich anschließend vor, "Garz, ich hätte gerne eine warme Ziegenmilch!". Als er die Taverne betrat, sah er sich um. Etwas misstrauisch musterte er den Bären, der gerade ein Butterbrot
verspeiste, oder den TroII, der gerade lebhaft, aber ruhig, mit einem anderen Gast diskutierte. Albus fühlte sich sofort wie zu Hause.


Hallo, liebe Andori! :mrgreen:
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und freue mich nun, dieser schönen Taverne hier beizutreten! :mrgreen:

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 13. August 2022, 16:32
von Towa
Hallo Albus,

Herzlich willkommen in der Taverne! :P

Viele Grüße
Towa

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 13. August 2022, 16:43
von Thorn788
Herzlich Willkommen :D :) ;)

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 13. August 2022, 17:38
von Brogg
Wilkommen

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 13. August 2022, 18:03
von Albus der Bewahrer
Danke! :D

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 14. August 2022, 06:37
von Butterbrotbär
Der Bär blickte schmatzend von seinem Butterbrot auf, um dem Neuankömmling fröhlich zuzuwinken.
"Willkommen, holder Bewahrer Albus! Was für Neuigkeiten gibt es vom Baum der Lieder? Setze dich an den Kamin und genieße die Wärme – sofern die Schlafende Katze noch genug Platz davor gelassen hat. Wenn die Ewige Kälte noch viel länger anhält, werden wir bald von unserem hauseigenen Feuerdämon abhängig sein, um die Taverne gemütlich warm zu halten."

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 14. August 2022, 07:06
von Phönix
Solange es in der Taverne Feuertakuris gibt, wird es hier warm bleiben. :lol:

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 14. August 2022, 07:54
von Albus der Bewahrer
Phönix hat geschrieben:Solange es in der Taverne Feuertakuris gibt, wird es hier warm bleiben. :lol:

:D

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 14. August 2022, 08:25
von Schlafende Katze
Die Katze blinzelt verschlafen den neuen Besucher an und rückt ein Stück am Feuer zur Seite um dem durchgefrohrenen Bewahrer Platz zu machen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Taverne. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast! :)

Grüßlis
Die Katze

Re: Ein neuer Gast in der Taverne...

BeitragVerfasst: 14. August 2022, 10:06
von TroII
Auch der TroII blickt kurz auf, nickt kurz und schenkt dem Neuankömmling ein Lächeln, das fast gar nicht blutrünstig aussieht. Ohne sein Gespräch zu unterbrechen lädt er den Bewahrer mit Gesten seiner seinen dreifingrigen Pranken herzlich dazu ein, sich an allen Diskussionen, die ihn interessieren, zu beteiligen.