Zurück zur Taverne

Ideen zu Danwar

Re: Ideen zu Danwar

Beitragvon Moai » 28. August 2022, 10:06

Hallo zusammen

Es freut mich, dass euch das SA-Feld gefällt. :D
Aber wie schon gesagt soll es nur eine erste Skizze sein. Es kann durchaus sein, dass sich dort noch was ändert.
Ich hoffe, dass jetzt nicht gleich ein paar Sehnsüchte platzen werden, aber wie Marduk schon richtig bemerkt hat, ist mit dem Schiffssymbol nicht unbedingt die "Schwarze Kogge" gemeint. (Wobei das nicht heißen soll, dass sie später nicht vielleicht doch noch auftauchen wird. ;) )
#Marduk: Du meintest diese Legende: FvA 7: Rückkehr des Eisernen Königs
Da hatte ich schon Schiffsfiguren verwendet und der Einfachheit halber die Figur der "SK" dupliziert.
#Kar: Eine komplett fertige Hintergrundgeschichte habe ich noch nicht ausgearbeitet. Von daher werde ich mir den Link, den du erwähnt hast, noch mal in Ruhe anschauen und dann sehen, was ich schreiben werde.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3919
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Ideen zu Danwar

Beitragvon Butterbrotbär » 31. August 2022, 11:09

Moai hat geschrieben:Hier schon mal ein erster, recht grober Entwurf des Sonnenaufgang-Feldes (bitte nicht lachen wegen der doch sehr einfach gehaltenen Zeichnungen):

Bild
Du verkaufst dich unter Wert, das finde ich eine sehr schöne Skizze! :P
Man vergleiche es mal mit Michas eigenem Sonnenaufgang-Feld-Prototypen (von hier): Bild

Nebenbei bin ich auch schon sehr gespannt auf die Gegner, insbesondere diese feurigen Warkreaturen. Und natürlich auf die Schiffe, Lavasteine, potentiellen Vulkanausbrüche & co. :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige

cron