Zurück zur Taverne

Verschiedene Rote Würfel?

Verschiedene Rote Würfel?

Beitragvon AnThiBoGer » 19. Juli 2022, 20:23

Hallo, ich bin neu in der Andor Welt und habe Gerade die erste und zweite Legende (auf leicht) gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das einer der 3 Roten Würfel anders ist als alle anderen Würfel.

Der rote hat 2 glatte Seiten (3 und 2 fehlen) und die 4 und 5 sind auf dem Würfel gegenüber. Sollten sie Augen zahlen auf den gegenüberliegenden Seiten nicht immer 7 sein?

Meine Frage ist jetzt nur ist das Normal oder ist das jetzt eine ganz besondere edition die ich da erwischt habe?

https://ibb.co/pfW3t2n

https://ibb.co/hmQmJWs
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Verschiedene Rote Würfel?

Beitragvon Towa » 19. Juli 2022, 21:26

Hallo AnThiBoGer,

Willkommen in der Taverne!
Der rote Würfel muss ein Produktionsfehler sein, eigentlich sind sie alle drei gleich.
Wende dich am besten an den Kosmos-Ersatzteilservice, dann bekommst du schnell und problemlos einen Ersatz! :P

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Verschiedene Rote Würfel?

Beitragvon AnThiBoGer » 27. Juli 2022, 17:15

Mein Ersatzwürfel ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal für deine Nachricht.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald