Zurück zur Taverne

Neuer Fanheld: Gunnar

Neuer Fanheld: Gunnar

Beitragvon Thorn » 22. Juli 2014, 17:03

Mir ist gerade eben ein neuer Held eingefallen

Name: Gunnar/Gunnaria
Seefahrer aus dem Norden
Rang 18
Sie ersetzen den Krieger/Kriegerin

Sonderfaehigkeit: Fuer 2 Willenspunkte und 1 Stunde auf der Tagesleiste koennen sie sich von einem Wasserfeld zu einem anderen Wasserfeld bewegen.

LG Thorn
Thorn
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Januar 2014, 12:33
Wohnort: Namibia, Afrika

Re: Neuer Fanheld: Gunnar

Beitragvon Antigor » 23. Juli 2014, 08:18

Hallo Thorn!
Klingt gut. Sie können natürlich schnell von einer Ecke Andors in die nächste springen, ohne viele Stunden zu brauchen. Beim NP-aufdecken sind deine beiden Helden sehr praktisch. Allerdings weiß ich nicht, ob, man die Fähigkeit danach nicht mehr so oft einsetzen würde. Eventuell sind Gunnar & Gunnaria vielleicht ein kleines bisschen zu stark. Müsste man testen.

LG
Antigor :mrgreen:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Neuer Fanheld: Gunnar

Beitragvon Thorn » 23. Juli 2014, 17:41

Das stimmt, ich habe sie noch nicht aus probiert allerdings werde ich es noch und dann einige Verbesserungen vornehmen :D Ich wuerde dann eher vorschlagen das man sie mit Kram/Bait tauscht. Oder man koennte den Preis etwas erhoehen.Werde ich dann sehen.

LG Thorn
Thorn
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Januar 2014, 12:33
Wohnort: Namibia, Afrika

Re: Neuer Fanheld: Gunnar

Beitragvon MarkusW » 23. Juli 2014, 19:18

Hallo Thorn,

die Idee finde ich gut. gibt doch immer wieder was neues. :)

Wenn es zu stark ist kannst du ja auch die Flussfelder auf max 3-4 oder die Fähigkeit auf einmal täglich begrenzen.

LG MarkusW 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Neuer Fanheld: Gunnar

Beitragvon Thorn » 24. Juli 2014, 16:55

Danke fuer den Tipp MarcusW.
Ich werde ihn wahrscheinlich gebrauchen.

LG Thorn
Thorn
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Januar 2014, 12:33
Wohnort: Namibia, Afrika

Re: Neuer Fanheld: Gunnar

Beitragvon Thorn » 27. Juli 2014, 13:04

Hier die Endversion:

Name: Gunnar/ Gunnaria
Freibeuter aus Hadria
Rang 15
Ersetzen Kram/Bait
Sonderfaehigkeit: Fuer 3 Willenspunkte und eine Stunde auf der Tagesleiste koennen sie sich 2mal am Tag fuer maximal 6 Felder am Wasser bewegen (auch auf die gegenueberliegende Seite). Fuer nochmal 4 Willenspunkte koennen sie einen anderen Held/Heldin mitnehmen.

LG Thorn
Thorn
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Januar 2014, 12:33
Wohnort: Namibia, Afrika

Re: Neuer Fanheld: Gunnar

Beitragvon andoreric » 30. Januar 2015, 19:19

Etwas zu schwach was nützt ihn das schon? :?: :?: Ich würde es so machen
Gunnarbla
bli
blo
Fähigkeit:Der Held kann 2mal am Tag für 1 Stunde und 1 Wp auf ein beliebiges am Fluss angrenzenden Feld.
ICH finde so ist es besser ANDERE vielleicht nicht
andoreric
 
Beiträge: 315
Registriert: 25. Januar 2015, 10:46
Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)