Zurück zur Taverne

Stürmische Wellen

Stürmische Wellen

Beitragvon Namor » 22. Juli 2014, 07:15

Liebe Andori,
leider gab es in meinem Haus einen Wasserrohrbruch und der hat sämtliche Legendenkarten, Heldentafeln und vieles mehr verwüstet. Zum Glück hatte das Wasser nicht das Spielfeld, die Kreaturen, und meinen Held zerstört! Vielleicht sollte das eine Vorbereitung auf die "Reise in den Norden" sein ;) . Ich werde mir in jedem Fall das Spiel und die auch zerstörten Erweiterungen neu kaufen.
Zum Trost habe ich dann den Spielplan, der nicht nass wurde, zweimal und kann Vorder- und Rückseite nebeneinander legen.
Jetzt geh ich aber erstmal zu Gilda und erfrische mich mit einem Glas Ziegenmilch.
Liebe Grüsse, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Stürmische Wellen

Beitragvon MarkusW » 22. Juli 2014, 08:13

Namor hat geschrieben:Zum Trost habe ich dann den Spielplan, der nicht nass wurde, zweimal und kann Vorder- und Rückseite nebeneinander legen.

Immerhin kannst du dann die eine oder andere Trilogie in einem durch spielen. :lol:

Mal im Ernst. Mein Beileid für den Schaden, der sicher nicht nur dein Andor getroffen hat. :( Hoffentlich springt eure Versicherung ein...*daumendrück*
Alles Gute :!: :!: :!:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Stürmische Wellen

Beitragvon Horus68 » 22. Juli 2014, 10:00

Oh Sch....
Da hoffe ich dass nichts (noch) wertvollerese in den Wellen untergegangen ist. Drück dir die daumen dass du alles ersetzt bekommst. Villciht sollte die Tavernengemeinde für solche Situatioenen einen Spendenaufruf starten, oder Gilda um Hilfe bitten (evtl. ist ja ein Preisreduzierter Ersatz drin :!: :?: )

Zumindest der PC scheind ja noch zu gehen, so sind die Fanlegenden noch erreichbar und deine eigene nächste Fanlegende hat villeicht schon ein Thema
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Stürmische Wellen

Beitragvon Antigor » 23. Juli 2014, 08:11

Horus68 hat geschrieben:Da hoffe ich dass nichts (noch) wertvollerese in den Wellen untergegangen ist. Drück dir die daumen dass du alles ersetzt bekommst.
Ich dir auch. Denn ein Rohrbruch ist nicht sehr angenehm. :?
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Stürmische Wellen

Beitragvon Namor » 23. Juli 2014, 09:55

Danke für Eure netten Rückmeldungen. Ich habe selbst das ganze Chaos auch noch nicht gesehen, denn ich mache zur Zeit auf einer Insel Urlaub- aber nicht auf Hadria ;). Meine Grosseltern haben mir davon erzählt und natürlich hat es so manches im Haus getroffen, aber wir hoffen jetzt auf einen Ersatz durch die Versicherung. Bald werde ich dann die ganze Schande sehen. Aber Eure netten Worte haben gut getan.
Viele Grüsse, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15