Zurück zur Taverne

Fanhelden erstellen

Fanhelden erstellen

Beitragvon Schildzwerg » 29. Juni 2022, 14:44

Hallo alle Andori,
Ich möchte gerne meine ersten Fanhelden veröffentlichen,
habe aber zuvor ein digitales Problem:
Für Fan-Legenden gab/gibt es ja diesen supertoolen Link um diese im Browser zu erstellen( https://andor-extended.firebaseapp.com/? )
Gibt es so etwas ähnliches auch für Fanhelden?????
Möge euch Hallgards Axt beschützen
Schildzwerg
Schildzwerg
 
Beiträge: 11
Registriert: 21. November 2021, 11:19

Re: Fanhelden erstellen

Beitragvon Phönix » 29. Juni 2022, 15:17

Hallo Schildzwerg,
wenn man sich die Fan-Helden anschaut dann vermute ich das sie ohne einem speziellen Programm erstellt wurden.

Ich hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fanhelden erstellen

Beitragvon Schlafende Katze » 29. Juni 2022, 17:09

Hallo Schildzwerg,

Schau mal hier.

Dort hat Xancis eine Liste von sämtlichen auffindbaren Vorlagen zusammengetragen.
Dort findest du unter anderem eine Heldenvorlage für Word und für Photoshop, die aber auch mit Gimp oder anderen Grafikprogrammen verwendbar ist.

So einfach wie bei den Legendenkarten wird es aber vermutlich nicht werden. Da wirst du selbst ein wenig mehr Arbeit reinstecken müssen und den Text selbst formatieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Und dir natürlich auch, Phönix! :)

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne